[Verkauft] HARIO Smart Heat Beamer

Diskutiere HARIO Smart Heat Beamer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, ich gebe meinen Hario Smart Beamer ab, die (meiner bescheidenen Erfahrung nach) komfortabelste und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 10.07.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Liebe Kaffee-Netzler,

    ich gebe meinen Hario Smart Beamer ab, die (meiner bescheidenen Erfahrung nach) komfortabelste und professionellste/exakteste Variante, mit dem Syphon zu brühen.
    Das Gerät hatte ich vor 2 Jahren angeschafft, meinen früheren Beam Heater im Kaffee-Netz verkauft - und dann vielleicht 10-20 mal benutzt.
    Bin schlicht zu faul, den Beamer jedesmal extra auf- bzw. bereit stehendes "Filterbesteck" abzusbauen; ein weiteres Ausgreifen meines Kaffeebereiches in unserer Küche ist illusorisch. :rolleyes:

    Mit dem Beamer kann man sich wunderbar an den jeweiligen Kaffee heranpirschen und ggf. Brühprofile abspeichern/-rufen. Es gibt daher sowohl den manuellen wie den professionellen Modus.

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Verkaufspreis: FP EUR 350,-
    (Neupreis liegt bei rd. EUR 640,-.)

    Kontaktaufnahme bitte via PN.

    Gerät liegt in Berlin Charlottenburg. Besichtigung, Abholung, Versand möglich.

    Gruß. Axel
     
    turriga gefällt das.
Thema:

HARIO Smart Heat Beamer

Die Seite wird geladen...

HARIO Smart Heat Beamer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Smart G Kettle, Schwanenhalskanne, mit Digitalthermometer, OVP

    Hario Smart G Kettle, Schwanenhalskanne, mit Digitalthermometer, OVP: Edle, schwarze Schwanenhalskanne von Hario mit digitalem Wasserthermometer. Modell: Smart G Kettle, 1,4 Liter Fassungsvermögen, geeignet für alle...
  2. [Zubehör] Brewista smart scale oder Hario drip scale

    Brewista smart scale oder Hario drip scale: Ich suche eine der beiden o.g. Feinwaagen. Freue mich über Angebote
  3. Hario Smart 7

    Hario Smart 7: 2015 Tokio SCAJ Auf dem Hario Stand entdeckte ich eine "Kaffeemaschine" mit dem Namen SMART 7. Diese automatisiert den Prozess, den wir von den...
  4. [Verkaufe] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.