[Verkauft] Hario Switch 02

Diskutiere Hario Switch 02 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, leider steht die Switch nur rum, daher der Verkauf. Keine 10x verwendet. Inkl. Der 40 Filter, die zum Lieferumfang gehörten. ich hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChupaChups, 25.09.2021
    ChupaChups

    ChupaChups Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    131
    rebecmeer und st. k.aus gefällt das.
  2. #2 ChupaChups, 27.09.2021
    ChupaChups

    ChupaChups Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    131
    Hatte den UVP falsch im Kopf, daher Reduzierung auf 35€ inkl. DHL Versand oder 30€ bei Abholung.
     
    ferhinrador gefällt das.
  3. #3 ChupaChups, 08.10.2021
    ChupaChups

    ChupaChups Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    131
    verkauft
     
Thema:

Hario Switch 02

Die Seite wird geladen...

Hario Switch 02 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Hario Switch

    Hario Switch: Hallo, ich würde gern mal einen Hario Switch ausprobieren. Hat jemand noch einen ungenutzt im Schrank stehen? Mir würde sogar die Basis reichen,...
  2. [Erledigt] Hario Switch 03

    Hario Switch 03: Moin! Ich suche einen Hario Switch in der Größe 3. Falls ihr einen über habt, freu ich mich über eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung. Grüße
  3. [Verkauft] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03

    Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte...
  4. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  5. [Zubehör] Hario Switch Immersion Dripper

    Hario Switch Immersion Dripper: Hallo zusammen, hat jemand einen Hario Switch abzugeben? Am liebsten in Größe 03, aber 02 tuts auch. Freue mich über Angebote :) BG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.