[Erledigt] Hario Switch 03

Diskutiere Hario Switch 03 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Ich suche einen Hario Switch in der Größe 3. Falls ihr einen über habt, freu ich mich über eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung. Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richard, 31.05.2023
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Moin!
    Ich suche einen Hario Switch in der Größe 3. Falls ihr einen über habt, freu ich mich über eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung.
    Grüße
     
Thema:

Hario Switch 03

Die Seite wird geladen...

Hario Switch 03 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Hario Switch

    Hario Switch: Hallo, ich würde gern mal einen Hario Switch ausprobieren. Hat jemand noch einen ungenutzt im Schrank stehen? Mir würde sogar die Basis reichen,...
  2. [Verkauft] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03

    Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte...
  3. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  4. [Zubehör] Hario Switch Immersion Dripper

    Hario Switch Immersion Dripper: Hallo zusammen, hat jemand einen Hario Switch abzugeben? Am liebsten in Größe 03, aber 02 tuts auch. Freue mich über Angebote :) BG
  5. [Verkauft] Hario Switch Dripper

    Hario Switch Dripper: Edit: RESERVIERT Verkaufe den Hario Switch Dripper. Wenig genutzt und inkl. OVP. Hatte mir 35€ inkl Versand als DHL Päckchen vorgestellt. Lg Marco
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.