[Zubehör] Hario Switch Immersion Dripper
Diskutiere Hario Switch Immersion Dripper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hat jemand einen Hario Switch abzugeben? Am liebsten in Größe 03, aber 02 tuts auch. Freue mich über Angebote :) BG
Thema:
Hario Switch Immersion Dripper
Die Seite wird geladen...
-
Hario Switch Immersion Dripper - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03
Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte... -
[Erledigt] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03
Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte... -
[Erledigt] Suche Hario Switch Immersion Dripper
Suche Hario Switch Immersion Dripper: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Hario Switch. Gebt einfach Bescheid falls Ihr euch von eurer Switch trennen möchtet. -
Hario Immersion Dripper Switch
Hario Immersion Dripper Switch: Hallo an alle, Was ist heute der letzte Entwicklung bei der Ausstattung für die Zubereitung vom Filterkaffee? Ich sehe im Netz dass der Hario... -
[Zubehör] Hario Switch
Hario Switch: Hallo, ich würde gern mal einen Hario Switch ausprobieren. Hat jemand noch einen ungenutzt im Schrank stehen? Mir würde sogar die Basis reichen,...