[Zubehör] Hario Switch

Diskutiere Hario Switch im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich würde gern mal einen Hario Switch ausprobieren. Hat jemand noch einen ungenutzt im Schrank stehen? Mir würde sogar die Basis reichen,...

Schlagworte:
  1. #1 Agrajag, 19.07.2023
    Agrajag

Agrajag Mitglied

Hallo,

ich würde gern mal einen Hario Switch ausprobieren.
    Hat jemand noch einen ungenutzt im Schrank stehen? Mir würde sogar die Basis reichen, einen Filterhalter habe ich noch hier, dann könnte ich sogar die Dopplung vermeiden.
    Gern alles anbieten :)

Danke!

Thema:

Hario Switch

Die Seite wird geladen...

Hario Switch - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hario Switch 03

Hario Switch 03: Moin! Ich suche einen Hario Switch in der Größe 3. Falls ihr einen über habt, freu ich mich über eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung. Grüße
  2. [Erledigt] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03

Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte...
  3. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  4. [Zubehör] Hario Switch Immersion Dripper

Hario Switch Immersion Dripper: Hallo zusammen, hat jemand einen Hario Switch abzugeben? Am liebsten in Größe 03, aber 02 tuts auch. Freue mich über Angebote :) BG
  5. [Erledigt] Hario Switch Dripper

Hario Switch Dripper: Edit: RESERVIERT Verkaufe den Hario Switch Dripper. Wenig genutzt und inkl. OVP. Hatte mir 35€ inkl Versand als DHL Päckchen vorgestellt. Lg Marco