Hario Syphon TCA, Kunststoff immer leicht bräunlich eingefärbt?

Diskutiere Hario Syphon TCA, Kunststoff immer leicht bräunlich eingefärbt? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe (von mir :)) zu Weihnachten einen neuen Hario TCA-3 Syphon geschenkt bekommen. Aufgrund der Produktfotos bin ich von einen...

1. *ALEX*

*ALEX* Mitglied

Hallo,

ich habe (von mir :)) zu Weihnachten einen neuen Hario TCA-3 Syphon geschenkt bekommen.

Aufgrund der Produktfotos bin ich von einen komplett schwarzen Kunststoff ausgegangen. Dieser hat bei meinem Hario Syphon aber einen leichten, aber deutlichen Braunstich und passt optisch nicht ganz perfekt zu dem anderen Equipment.

War das schon immer so, dass der Kunststoff leicht bräunlich ist?

Danke,
    Alex

Thema:

Hario Syphon TCA, Kunststoff immer leicht bräunlich eingefärbt?

Die Seite wird geladen...

Hario Syphon TCA, Kunststoff immer leicht bräunlich eingefärbt? - Ähnliche Themen

1. Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört

Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört: Hallo zusammen, hat jemand bitte eine Idee, was das sein soll? Ich weiß nicht ob ich deswegen keinen trinkbaren Espresso ziehen kann oder hat es...
  2. [Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  3. Thermoschalter löst immer wieder aus an MiniGastroSiebträger

Thermoschalter löst immer wieder aus an MiniGastroSiebträger: Schönen Sonntag, Für eine kleine Gastronomie wurde vor einiger Zeit ein rel. neuer (bitte um Nachsicht, ich hab die Bezeichnung grad nicht - heut...
  4. [Verkaufe] Kaffeestation im Industrial Design, inkl. Hario V60 Starterkit

Kaffeestation im Industrial Design, inkl. Hario V60 Starterkit: Hallo, ich biete euch meine handgefertigte Kaffeestation im Industrial Design inkl. Hario V60 Starterkit an. Material: verzinktes Rohr,...
  5. Geht das Sieb im Siebträger immer so schwer raus?

Geht das Sieb im Siebträger immer so schwer raus?: Hallo zusammen. Ich bin sehr neu hier und hab viele Fragen: hier steht nun eine Bezzera Mitica und ich möchte die Siebe zum Reinigen aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden