Hario Syphon TCA, Kunststoff immer leicht bräunlich eingefärbt?

Diskutiere Hario Syphon TCA, Kunststoff immer leicht bräunlich eingefärbt? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe (von mir :)) zu Weihnachten einen neuen Hario TCA-3 Syphon geschenkt bekommen. Aufgrund der Produktfotos bin ich von einen...

  1. *ALEX*

    *ALEX* Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    121
    Hallo,

    ich habe (von mir :)) zu Weihnachten einen neuen Hario TCA-3 Syphon geschenkt bekommen.

    Aufgrund der Produktfotos bin ich von einen komplett schwarzen Kunststoff ausgegangen. Dieser hat bei meinem Hario Syphon aber einen leichten, aber deutlichen Braunstich und passt optisch nicht ganz perfekt zu dem anderen Equipment.

    War das schon immer so, dass der Kunststoff leicht bräunlich ist?

    Danke,
    Alex
     
Thema:

Hario Syphon TCA, Kunststoff immer leicht bräunlich eingefärbt?

Die Seite wird geladen...

Hario Syphon TCA, Kunststoff immer leicht bräunlich eingefärbt? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör

    Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör: Hallo liebe Syphon-Interessierten :) Ich verkaufe hier ein Komplettset als idealen Einstieg in die faszinierende Welt des Syphon Brewing. Einige...
  2. [Verkauft] Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör

    Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör: Liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe das abgebildete Kaffee-Syphon des japanischen Herstellers HARIO. Das Modell MCA-5 für 3 Tassen Kaffee gibt es...
  3. Gasbrenner für Hario Syphon (TC5)

    Gasbrenner für Hario Syphon (TC5): Hi Leute, kann jemand gute Gasbrenner empfehlen die unter den Hario TCA-5 passen und den Spritusbrenner ersetzen? LG Dario
  4. [Verkauft] Hario TCA-3 Syphon

    Hario TCA-3 Syphon: Hallo zusammen, Weil er nur ungenutzt dasteht muss der Vario Coffee Syphon jetzt auch seinen Platz räumen. Es handelt sich um den TCA-3, also...
  5. [Verkauft] RAPIJET Gasbrenner / NEU, OVP (insbes. geeignet für HARIO-Syphon)

    RAPIJET Gasbrenner / NEU, OVP (insbes. geeignet für HARIO-Syphon): Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten (Ersatz-)Gasbrenner RAPIJET, der mit seiner sehr gut regelbaren Gasflamme und der perfekten Größe den...