[Verkauft] Hario TCA-3 Syphon

Diskutiere Hario TCA-3 Syphon im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Weil er nur ungenutzt dasteht muss der Vario Coffee Syphon jetzt auch seinen Platz räumen. Es handelt sich um den TCA-3, also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Hallo zusammen,

    Weil er nur ungenutzt dasteht muss der Vario Coffee Syphon jetzt auch seinen Platz räumen.
    Es handelt sich um den TCA-3, also die 3-Tassen-Version bis 360ml.
    Der Zustand ist wie neu, der mitgelieferte Brenner ist noch nie benutzt worden. Sämtliches Zubehör inkl. Originalverpackung ist vorhanden, nur der Baumwollfilter sollte aus hygienischen Gründen neu gekauft werden und ist nicht dabei.
    Ich hätte gerne 55€ für den Siphon bei Abholung in Aachen. Versand ist aber auch möglich.

    15547430388925939342553837492240.jpg 15547430948572756182721860186589.jpg

    Falls weitere Bilder oder Infos gewünscht sind bitte eine PM schicken.


    Viele Grüße,
    Philipp
     
  2. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Neuer Preis: 50€
     
Thema:

Hario TCA-3 Syphon

Die Seite wird geladen...

Hario TCA-3 Syphon - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Coffee Syphon TCA-3 , quasi neu

    Hario Coffee Syphon TCA-3 , quasi neu: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne von meinem Hario Syphon trennen und ihn in wertschätzdende Hände abgeben. War ein Geschenk aber ich hab...
  2. [Verkauft] HARIO Beam Heater & TCA-3 Syphon

    HARIO Beam Heater & TCA-3 Syphon: verkauft
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  5. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.