Hario V60 01 einateigertipps
Diskutiere Hario V60 01 einateigertipps im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin von meinem vollautomaten nun endlich weg gekommen, nun die Frage: wie viel Kaffee nehme ich denn für die v60 01? Habe irgendwie von 8g...
Seite 1 von 6
Thema:
Hario V60 01 einateigertipps
Die Seite wird geladen...
-
Hario V60 01 einateigertipps - Ähnliche Themen
-
Filtertütenhalter für Hario-Filter
Filtertütenhalter für Hario-Filter: Mich würde mal interessieren, was ihr dafür für Lösungen habt. Die immer aus der Tüte zu fummeln ist ja n büschen lästig. -
[Verkaufe] Hario dripper 02 mattschwarz
Hario dripper 02 mattschwarz: Biete meinen mattschwarzen Hario Dripper 02 ( Metall) mit Silikonmanschette an. Keine Kratzer oder Dellen. Preis mit Versand 30€. [ATTACH][ATTACH] -
[Verkaufe] Hario V03 Thermoskanne
Hario V03 Thermoskanne: Hallo zusammen, Die Kanne wurde max. 10 mal genutzt und sieht aus wie neu. Ich verkaufe Sie für 30€ inkl. Versand. Fotos folgen. -
[Erledigt] Hario Keramikfilter 02 in Rot
Hario Keramikfilter 02 in Rot: Hat jemand so einen, weil er evtl. auf einen größeren umgestiegen ist, zu einem für Rentner geeigneten Preis? Rot ist wichtig - was anners kommt... -
Edelstahlmahlwerk für die Hario Skerton?
Edelstahlmahlwerk für die Hario Skerton?: Hallo, da mir schon 2 Harios Skertons mit gebrochenem Keramik-Mahlwerk begegnet sind, die Frage.. Gibt es einen begabten CNC Fräser hier, welcher...