[Verkauft] Hario V60 01 Glas

Diskutiere Hario V60 01 Glas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meinen Hario V60 Dripper aus Glas Größe 01. Er wird so selten benutzt, da meine Freundin neuerdings auch Kaffee trinkt. Vom...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marlonfle, 21.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2018
    marlonfle

    marlonfle Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Hallo, ich verkaufe meinen Hario V60 Dripper aus Glas Größe 01. Er wird so selten benutzt, da meine Freundin neuerdings auch Kaffee trinkt.

    Vom Zustand her ist er quasi wie neu. Verpackung, Dosierlöffel, Anleitung, alles dabei.

    Preis: 8€; bei Versand zzgl. 4€

    Kann gerne bei mir abgeholt werden (Grenze Dortmund/ Kreis Unna) ansonsten Versand & Bezahlung via Paypal.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Liebe Grüße
     
Thema:

Hario V60 01 Glas

Die Seite wird geladen...

Hario V60 01 Glas - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
  2. [Verkauft] Hario 03 Server/Glaskanne und Dripper/Handfilter

    Hario 03 Server/Glaskanne und Dripper/Handfilter: Und es geht weiter.... Mangels Nutzung löse ich unsere komplette Filterkaffee-Ausstattung auf. Hier nun zu guter Letzt das komplette Set von...
  3. [Zubehör] Suche Hario V60 03 Glas

    Suche Hario V60 03 Glas: Ich suche einen Hario V60 Filter aus Glas in der Größe 03. Passende Filter nehme ich auch.
  4. [Verkauft] Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!

    Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!: Praktischer Pour Over Adapter von Jenaer Glas. Der Holzring aus Bambus passt u.a. auf die schönen Pour Over Glaskannen von Jenaer Glas (z.B....
  5. [Verkauft] Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP

    Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP: Biete diesen schönen und zeitlosen Klassiker von HARIO in der Größe 01 und der seltenen Farbe Rot an. Neu und originalverpackt. War ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.