[Verkauft] Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl

Diskutiere Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, oder doppelt habe, wie das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nokyo

    nokyo Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    205
    Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, oder doppelt habe, wie das hier angebotenen Dripper Set. Es besteht aus einem Hario V60-01 Keramik für 1-2 Tassen, einem Kalita Wave 155 Edelstahl für 1-2 Tassen und einem Kalita Wave 185 Edelstahl für 3-4 Tassen. Der Wave 185 wurde vielleicht 10 mal benutzt, die anderen Dripper häufiger, aber sind in gutem Zustand. Für 35 Euro gebe ich das Set ab. Einzeln möchte ich nicht verkaufen, da dann der Aufwand in keinem Verhältnis zum Preis steht. Die Dripper können in Berlin abgeholt werden und ansonsten kann ich sie auch für 5,49 Euro extra (deutschlandweit) als versichertes DHL Paket versenden.

    475516AD-CA50-4615-B3A5-365BA845FA04.jpeg
     
Thema:

Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  2. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  3. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  4. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
  5. [Verkauft] Hario Schwanenhalskessel matt schwarz

    Hario Schwanenhalskessel matt schwarz: Verkaufe einen Hario Schwanenhalskessel in matt schwarz, 0,8l Fassungsvermögen und induktionsgeeignet. Super Zustand, keine Dellen oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.