[Erledigt] Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl

Diskutiere Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, oder doppelt habe, wie das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nokyo

nokyo Mitglied

Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, oder doppelt habe, wie das hier angebotenen Dripper Set. Es besteht aus einem Hario V60-01 Keramik für 1-2 Tassen, einem Kalita Wave 155 Edelstahl für 1-2 Tassen und einem Kalita Wave 185 Edelstahl für 3-4 Tassen. Der Wave 185 wurde vielleicht 10 mal benutzt, die anderen Dripper häufiger, aber sind in gutem Zustand. Für 35 Euro gebe ich das Set ab. Einzeln möchte ich nicht verkaufen, da dann der Aufwand in keinem Verhältnis zum Preis steht. Die Dripper können in Berlin abgeholt werden und ansonsten kann ich sie auch für 5,49 Euro extra (deutschlandweit) als versichertes DHL Paket versenden.

475516AD-CA50-4615-B3A5-365BA845FA04.jpeg

Thema:

Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Welches Gerät z. Edelstahl Hochglanz polieren

Welches Gerät z. Edelstahl Hochglanz polieren: Liebe Espressofanatiker :) Habe blöderweise eine Chrompolitur mit kleinen Schleifkörpern an meine Hochglanz Chrom Espressemaschine kommen lassen...
  2. Philips HD 8834/01 Fehler 1

Philips HD 8834/01 Fehler 1: Hallo liebe Leute, ich habe diese Espressomaschine mit dem Fehler: Werkzeugschlüssel 1 Wer kann mir einen Tip geben, was dieser besagt und was zu...
  3. Hario oder Chemex ?

Hario oder Chemex ?: Bevor wieder einer sagt, warum hast du nicht vorher gefragt. Zu meiner Krupps T8 möchte ich noch was haben um mir zwischendurch mal eine Tasse zu...
  4. [Zubehör] gesucht: Hario beam heater in D

gesucht: Hario beam heater in D: gibt's den hario beam heater eigentlich irgendwo in Deutschland im Angebot? die einzige website, die ich finde, liefert nur Error
  5. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden