[Verkauft] Hario V60 02 aus Glas mit 100 Filtern der Größe 02

Diskutiere Hario V60 02 aus Glas mit 100 Filtern der Größe 02 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe einen Hario V60 02 Handfilter aus Glas in der schwarzen Version mit 100 dazugehörigen Filterpapieren. Der Filter ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 09.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo,

    ich verkaufe einen Hario V60 02 Handfilter aus Glas in der schwarzen Version mit 100 dazugehörigen Filterpapieren.

    Der Filter ist nagelneu und kommt unausgepackt in der OVP.
    UVP Für den Filter sind 24,90€ und für die Filter 6,90€

    Preisvorstellung: 25€ zuzüglich Versand oder auch gerne Abholung in Hamburg!

    Liebe Grüße, Rantanplan
     
  2. #2 Rantanplan, 11.03.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1.332
    Preisupdate :)
     
Thema:

Hario V60 02 aus Glas mit 100 Filtern der Größe 02

Die Seite wird geladen...

Hario V60 02 aus Glas mit 100 Filtern der Größe 02 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
  2. [Verkauft] Hario 03 Server/Glaskanne und Dripper/Handfilter

    Hario 03 Server/Glaskanne und Dripper/Handfilter: Und es geht weiter.... Mangels Nutzung löse ich unsere komplette Filterkaffee-Ausstattung auf. Hier nun zu guter Letzt das komplette Set von...
  3. [Zubehör] Suche Hario V60 03 Glas

    Suche Hario V60 03 Glas: Ich suche einen Hario V60 Filter aus Glas in der Größe 03. Passende Filter nehme ich auch.
  4. [Verkauft] Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!

    Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!: Praktischer Pour Over Adapter von Jenaer Glas. Der Holzring aus Bambus passt u.a. auf die schönen Pour Over Glaskannen von Jenaer Glas (z.B....
  5. [Verkauft] Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP

    Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP: Biete diesen schönen und zeitlosen Klassiker von HARIO in der Größe 01 und der seltenen Farbe Rot an. Neu und originalverpackt. War ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.