[Verkauft] Hario v60 02 Filter

Diskutiere Hario v60 02 Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo zusammen, Mag mir jemand die folgenden Filter abnehmen? Aus der zweiten Packung habe ich anscheinend mal einen entnommen...da sie auf ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 20.01.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    hallo zusammen,

    Mag mir jemand die folgenden Filter abnehmen?
    Aus der zweiten Packung habe ich anscheinend mal einen entnommen...da sie auf ist. Aber es sind sicherlich noch 190 oder so.
    10€ inkl Versand und Paypal Freunde?

    [​IMG]

    [​IMG]


    Grüße
     
Thema:

Hario v60 02 Filter

Die Seite wird geladen...

Hario v60 02 Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hario 01 Filter halber Preis

    Hario 01 Filter halber Preis: Verkaufe Hario 01 Filter tabbed 20 Packungen a 40 Stück für 36€ inklusive Versand. Das ist etwa der halbe Preis und nicht verhandelbar. [ATTACH]
  2. Hario V60 Filter bei Kofio

    Hario V60 Filter bei Kofio: Hallo, hat jemand in letzter Zeit zufällig die Hario V60 02 Filter bei Kofio bestellt? Gibt es da ja in der 40er und 100er Variante und sind...
  3. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  4. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  5. [Verkauft] Hario V60 03 + Filter

    Hario V60 03 + Filter: Hallo zusammen, ich möchte ein paar ungenutzte Sachen abgeben, vielleicht hat jemand Freude daran. - Hario Switch 02 mit Brewcoat und ca. 120...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.