[Verkauft] Hario V60-02 Keramikdripper + Papierfilter

Diskutiere Hario V60-02 Keramikdripper + Papierfilter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Hallo, hiermit biete ich einen neuen Hario V60 Keramikdripprer in der Größe 02 inkl. 100 Papierfilter an: [IMG] [IMG] [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 14.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Verkauft!

    Hallo,

    hiermit biete ich einen neuen Hario V60 Keramikdripprer in der Größe 02 inkl. 100 Papierfilter an:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Festpreis: 23 € inkl. versichertem Versand

    Grüße
    Elmar
     
Thema:

Hario V60-02 Keramikdripper + Papierfilter

Die Seite wird geladen...

Hario V60-02 Keramikdripper + Papierfilter - Ähnliche Themen

  1. Kaffe aus dem Hario V60-02 für 10 Personen.

    Kaffe aus dem Hario V60-02 für 10 Personen.: Ich habe mich verpflichtet für ca.10 Leute am Dienstag Filterkaffe zubereiten. Es ist ein Geburstag mit älteren Personen die normaleweise eine...
  2. Hario V60-02 zwei Fragen: Melitta Filter vs. orig. Hario Filter / 600ml pour-over besser mit Gr.3?

    Hario V60-02 zwei Fragen: Melitta Filter vs. orig. Hario Filter / 600ml pour-over besser mit Gr.3?: Hallo zusammen, ich bin ein Freund von pour-over Kaffee und nutze dazu eine günstige Hario V60-02. In letzter Zeit bin ich recht...
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  5. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.