[Verkauft] Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+

Diskutiere Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Schublade ausmisten. Die Dinge, die ich im letzten Monat nicht genutzt habe, sollen einen neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SebiEspresso, 20.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2022
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne meine Schublade ausmisten. Die Dinge, die ich im letzten Monat nicht genutzt habe, sollen einen neuen glücklichen Besitzer finden.

    Zum Verkauf steht:

    1x Hario V60 Kunststoff in super Zustand (Drittbrüher, seltenst benutzt). Da ja nicht gerade das attraktivste Teil, lege ich bei Interesse 20 Blatt Cafec Abaca+ Papier dazu.
    Gedacht: 5 Euro


    1x Origami Keramik in Blau, Größe S, brauner Holzhalter. Im Prinzip wie neu, keine Spuren, Platzer oder ähnliches am Keramik. Bei Interesse lege ich 20 Blatt Cafec Abaca+ dazu.
    Gedacht: 28 Euro

    Verkauft an ein nettes KN-Mitglied


    1x French Press 1 Liter isolierender, doppelwandiger Edelstahl. Mattschwarz, Zustand außen ok, innen neuwertig. Oft entkalkt und mit Kaffeereiniger sauber gemacht. Achtung, Brühmenge begrenzt auf etwa 850 ml, komfortabel mit 700ml.
    Gedacht: 18 Euro



    Zustand siehe Bilder, das Abaca steht nicht zum Verkauf, sondern kann nur als Zugabe für die Dripper "erworben" werden.

    Abholung in Augsburg oder Versand je nach Wunsch ca. 5 Euro.

    Bei Fragen einfach melden,
    LG Sebi
     

    Anhänge:

    st. k.aus gefällt das.
  2. #2 SebiEspresso, 21.11.2022
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Der Origami ist verkauft.
     
Thema:

Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+

Die Seite wird geladen...

Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  2. [Verkauft] Origami Air S Dripper, clear, Japan, Hario, Kalita 155, OVP

    Origami Air S Dripper, clear, Japan, Hario, Kalita 155, OVP: Biete einen kaum genutzten Origami Air S Handfilter in OVP aus Japan. Farbe: transparent Material: AS Resin Eigenschaften: spülmaschinenfest...
  3. [Verkauft] Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!

    Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!: Praktischer Pour Over Adapter von Jenaer Glas. Der Holzring aus Bambus passt u.a. auf die schönen Pour Over Glaskannen von Jenaer Glas (z.B....
  4. [Veranstaltung] Ostergewinnspiel / Origami und Hario

    Ostergewinnspiel / Origami und Hario: Bis heute Nacht 0:00 (Ostermontag) verlosen wir aus Instagram @johannjacobshaus je 1x Origami Flavor Cup und 250g Peru, Natural Castillo...
  5. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.