[Verkaufe] Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+
Diskutiere Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+ im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Schublade ausmisten. Die Dinge, die ich im letzten Monat nicht genutzt habe, sollen einen neuen...
Schlagworte:
Thema:
Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+
Die Seite wird geladen...
-
Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+ - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!
Pour Over Adapter, Jenaer Glas, Bambus, Origami, Hario, Dripperhalter, NEU!: Praktischer Pour Over Adapter von Jenaer Glas. Der Holzring aus Bambus passt u.a. auf die schönen Pour Over Glaskannen von Jenaer Glas (z.B.... -
[Verkaufe] April, Origami & Hario Dripper, Oatly Kännchen
April, Origami & Hario Dripper, Oatly Kännchen: Ich miste etwas aus und hab die folgenden Utensilien abzugeben: April Brewing-Kit Ceramic, Zustand wie neu, komplett mit OVP, NP 65 €, für 50 €... -
[Veranstaltung] Ostergewinnspiel / Origami und Hario
Ostergewinnspiel / Origami und Hario: Bis heute Nacht 0:00 (Ostermontag) verlosen wir aus Instagram @johannjacobshaus je 1x Origami Flavor Cup und 250g Peru, Natural Castillo... -
[Erledigt] Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher
Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher: Hi Verkaufe diesen Wasserkocher Er ist wenig benutzt und im Guten Zustand. Liegt die ganze Zeit nur ungenutzt im Schrank rum. Preis 30,- [IMG]... -
Hario Skerton Plus
Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....