Hario V60-02 zwei Fragen: Melitta Filter vs. orig. Hario Filter / 600ml pour-over besser mit Gr.3?
Diskutiere Hario V60-02 zwei Fragen: Melitta Filter vs. orig. Hario Filter / 600ml pour-over besser mit Gr.3? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; @leo37 interessanter Versuch! Ich möchte noch ergänzen, dass es von Melitta eine ganze Reihe unterschiedlicher Filterpapiere für die Standard 4er...
Seite 2 von 3
Thema:
Hario V60-02 zwei Fragen: Melitta Filter vs. orig. Hario Filter / 600ml pour-over besser mit Gr.3?
Die Seite wird geladen...
-
Hario V60-02 zwei Fragen: Melitta Filter vs. orig. Hario Filter / 600ml pour-over besser mit Gr.3? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Hario V60-02 Keramikdripper + Papierfilter
Hario V60-02 Keramikdripper + Papierfilter: Verkauft! Hallo, hiermit biete ich einen neuen Hario V60 Keramikdripprer in der Größe 02 inkl. 100 Papierfilter an: [IMG] [IMG] [IMG]... -
Kaffe aus dem Hario V60-02 für 10 Personen.
Kaffe aus dem Hario V60-02 für 10 Personen.: Ich habe mich verpflichtet für ca.10 Leute am Dienstag Filterkaffe zubereiten. Es ist ein Geburstag mit älteren Personen die normaleweise eine... -
Hario V60 Hilfe
Hario V60 Hilfe: Hallo zusammen, ich brühe mir meinen Sonntagskaffee mit dem Filter Hario V60_03 auf. Gemahlen wird mit einer alten Krups 314 Kaffeemühle (Erbstück... -
[Erledigt] Suche Hario Switch Dripper
Suche Hario Switch Dripper: Moin, ich suche einen funktionsfähigen Hario Switch Dripper. Leider gibts den zur Zeit nur noch als Set mit Glaskaraffe zu kaufen, aber die... -
Filterhalter / Aufbewahrung von Hario V60 Papierfiltern
Filterhalter / Aufbewahrung von Hario V60 Papierfiltern: Hallo Kaffee-Netz, wie bewahrt ihr eigentlich eure Hario V60 Kaffeefilter auf? Die kommen ja immer in so einer Plastikverpackung geliefert, die...