[Erledigt] Hario V60 1 und handmühle

Diskutiere Hario V60 1 und handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; halll, Habe gesehen, dass einige ihre espressomaschine als Wasserkocher für Ihre V60 verwenden. Dies möchte ich auch machen, Also suche ich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 behemweh, 27.11.2016
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    halll,

    Habe gesehen, dass einige ihre espressomaschine als Wasserkocher für Ihre V60 verwenden. Dies möchte ich auch machen,
    Also suche ich eine V60-1 und eine günstige handmühle. Wer was hat bitte per PN melden.

    Mit freundlichen Grüßen Michael
     
Thema:

Hario V60 1 und handmühle

Die Seite wird geladen...

Hario V60 1 und handmühle - Ähnliche Themen

  1. Hario Handmühle zieht schlecht ein

    Hario Handmühle zieht schlecht ein: Liebe Alle meine Hario Slim https://global.hario.com/product/coffee/grinder/MSS.html mahlt zwar meine Bohnen, allerdings zieht sie sehr schlecht...
  2. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton Pro

    Handmühle Hario Skerton Pro: Hallo, ich verkaufe unsere Skerton Pro Handmühle. Die Mühle ist praktisch neu, vielleicht wurden 2 Kilo Kaffe gemahlen, wenn überhaupt. Die OVP...
  3. [Zubehör] Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over

    Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over: Moin, ich würde gerne neben Espresso ab und an mal Pour Over für mich alleine bzw. max. 3 Tassen zubereiten. Vielleicht hat jemand ja noch was im...
  4. Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante)

    Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante): Hallo liebe Forianer, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mit meinem ersten Post eine kurze Vorstellung verbinden, die...
  5. [Verkauft] Handmühle Hario Mini Mill

    Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.