Hario V60 2 Glasdripper inkl Filter

Diskutiere Hario V60 2 Glasdripper inkl Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie zu sehen verkaufe ich meinen Hario v60 (gebraucht,wie neu) mit ungeöffnetem 100 Pack Filter. Möglich auch ein Tausch gegen die kleine Kalita...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 28.02.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    4.818
    Wie zu sehen verkaufe ich meinen Hario v60 (gebraucht,wie neu) mit ungeöffnetem 100 Pack Filter.
    Möglich auch ein Tausch gegen die kleine Kalita 155 mit ein paar Filtern.

    Versand kein Problem, Abholung südlich von Wien wäre natürlich einfacher.

    Preis ohne Versand 22 Euro (oder eben Tausch)
     
  2. #2 DaBougi, 06.03.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    4.818
    Die Tauschoption für die Kalita ist hinfällig.

    Daher vhb: 22 Euro (Inkl 100 Filter)
     
Thema:

Hario V60 2 Glasdripper inkl Filter

Die Seite wird geladen...

Hario V60 2 Glasdripper inkl Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  2. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  3. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  4. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
  5. [Verkauft] Hario Schwanenhalskessel matt schwarz

    Hario Schwanenhalskessel matt schwarz: Verkaufe einen Hario Schwanenhalskessel in matt schwarz, 0,8l Fassungsvermögen und induktionsgeeignet. Super Zustand, keine Dellen oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.