Hario V60 2 Glasdripper inkl Filter

Diskutiere Hario V60 2 Glasdripper inkl Filter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie zu sehen verkaufe ich meinen Hario v60 (gebraucht,wie neu) mit ungeöffnetem 100 Pack Filter. Möglich auch ein Tausch gegen die kleine Kalita...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 28.02.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Wie zu sehen verkaufe ich meinen Hario v60 (gebraucht,wie neu) mit ungeöffnetem 100 Pack Filter.
    Möglich auch ein Tausch gegen die kleine Kalita 155 mit ein paar Filtern.

Versand kein Problem, Abholung südlich von Wien wäre natürlich einfacher.

Preis ohne Versand 22 Euro (oder eben Tausch)

2. #2 DaBougi, 06.03.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Die Tauschoption für die Kalita ist hinfällig.

Daher vhb: 22 Euro (Inkl 100 Filter)

Thema:

Hario V60 2 Glasdripper inkl Filter

Die Seite wird geladen...

Hario V60 2 Glasdripper inkl Filter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Brühboiler, komplett, 2 Gr. angeschweißt (NEU)

La Marzocco Brühboiler, komplett, 2 Gr. angeschweißt (NEU): Hallo - ich bin einmal Weihnachtsmann und biete einen nie verbauten, tadellosen und kompletten La Marzocco Brühboiler mit angeschweißten...
  2. Dual Timer für Super Jolly mit Shelly 2 ca. 30€

Dual Timer für Super Jolly mit Shelly 2 ca. 30€: Guten Abend hier im Forum, bisher habe ich nur gelesen und konsumiert hier im Forum, jetzt folgt auch mal ein Beitrag. Ich habe mir einen...
  3. Anfängerfragen zu 1. Füllhöhe im Sieb und 2. zur Mühleneinstellung

Anfängerfragen zu 1. Füllhöhe im Sieb und 2. zur Mühleneinstellung: Ich habe noch einmal zwei Anfänger-Fragen: 1. Bis wohin füllt ihr euren Siebträger? Bis zur Kante, so dass das quasi eine Ebene bildet, oder aber...
  4. [Verkaufe] Handmühle Hario Mini Mill

Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...
  5. [Verkaufe] Hario V60 Komplettset 02 Kettle Server

Hario V60 Komplettset 02 Kettle Server: Hallo Zusammen, Der Server aus Glas wurde kaum verwendet. Kettel wurde mit kalkarmen Wasser benutzt und zusätzlich entkalkt, siehe Foto. Es gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden