[Verkauft] Hario V60 Arm Stand Halter Drip Station

Diskutiere Hario V60 Arm Stand Halter Drip Station im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Quasi ungenutzt und ohne Schäden in OVP, brauche ich nicht mehr. Versand möglich, Zahlung bitte per Paypal Friends oder Überweisung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 23.03.2021
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Moin!

    Quasi ungenutzt und ohne Schäden in OVP, brauche ich nicht mehr.

    Versand möglich, Zahlung bitte per Paypal Friends oder Überweisung.

    Standort Bremen.

    Ich hätte gerne 30,00 Euro dafür.

    [​IMG]
     
Thema:

Hario V60 Arm Stand Halter Drip Station

Die Seite wird geladen...

Hario V60 Arm Stand Halter Drip Station - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Hario Pour Over Stand o.Ä. gesucht

    Hario Pour Over Stand o.Ä. gesucht: Hola Cafeteros, ich suche einen Ständer, den ich zusammen mit dem Hario Switch auf einer Waage verwenden kann. Der Plan ist, beim Durchlauf das...
  2. [Verkauft] Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand

    Melo Drip Tool, Hario Pour Over Stand: Verkaufe mein Melo Drip Kit bestehend aus dem Dripper und einem Glasstäbchen. Wenig benützt, Zustand wie neu! Preis: 30.- Weiters meinen Hario...
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  5. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.