Hario V60 bei Tchibo

Diskutiere Hario V60 bei Tchibo im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe mir online ein Hario V60 02 Bundle bestellt und sehe jetzt das es den Hario V60 Filter auch bei Tchibo mit Filtertüten...

  1. alpha7

    alpha7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir online ein Hario V60 02 Bundle bestellt und sehe jetzt das es den Hario V60 Filter auch bei Tchibo mit Filtertüten gibt. Das wäre natürlich nochmal deutlich günstiger gewesen.

    Falls noch jemand auf der Suche nach dem V60 ist unbedingt mal bei Tchibo reinschauen.

    Ich vermute aber das es die holländischen Filtertüten sind.

    Gruß
    Christian
     
  2. #2 cosmosoda, 10.02.2021
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Ja, sind die holländischen Filter. Diese gibt es in anderen Shops sogar günstiger.
     
  3. alpha7

    alpha7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Das stimmt.

    Ärgere mich nur das ich jetzt zu viel bezahlt habe.
     
  4. #4 Warmhalteplatte, 10.02.2021
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Ich finde das Angebot für 20 Euro jetzt nicht wirklich überragend. Erst recht, wenn man bedenkt, daß die holländischen Filter ziemlich nutzlos sind, außer man möchte damit eher kräftigen, dunklen Kaffee brühen. Aber dann tun es auch die schönen Keramikfilter von Melitta oder Tchibo.

    Aber auf jeden Fall interessant zu sehen, daß Tchibo immer mehr in Richtung 3rd-Wave drängt.
     
  5. alpha7

    alpha7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Ja das ist echt Interessant zu sehen, dass die jetzt auch vermeintlich auf Premium machen. Kaffeewaage, Wasserkocher, Wasserkessel und jetzt noch der V60. Und eine neue Kaffeesorte genannt „beste Bohne“ (wenn ich es recht in Erinnerung habe) steht im Supermarkt auch.
     
  6. #6 Ivo Joedy, 28.10.2022
    Ivo Joedy

    Ivo Joedy Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Über den wahren Wert des Papiers informiert uns gerade Eduscho-Tschibo: Hario_Filterpapier_bei_Eduscho_Herbst-2022.png
     
    Lenn_art gefällt das.
  7. #7 Lenn_art, 28.10.2022
    Lenn_art

    Lenn_art Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    19
    Bei dem Preis würde ich die Filter ja fast mal ausprobieren. Ich habe bis jetzt aufgrund der Empfehlungen hier immer die anderen....
     
  8. #8 Lenn_art, 28.10.2022
    Lenn_art

    Lenn_art Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    19
    Hast du da zufällig den Link. Ich finde es mit der Suche auf der Seite nicht:
    upload_2022-10-28_17-15-7.png
     
  9. #9 ZwergNase, 28.10.2022
    ZwergNase

    ZwergNase Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    341
    Wird vermutlich die österreichische Seite sein („Zustellung mit der österreichischen Post“).
     
  10. #10 Lenn_art, 28.10.2022
    Lenn_art

    Lenn_art Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    19
    das kann natürlich sein, naja dann lohnt es für uns auch wieder nicht...
     
  11. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    418
    Ich glaube Hario Produkte werden gerade aus dem .at Shop entfernt - daher der Rabatt.
    Lediglich eine Mühle bekommt man noch, aber nicht mal mehr den Glas Dripper.
    Interessanterweise gibts in .de zwar den Glas Dripper aber nicht die Filterpapiere...
     
  12. #12 Ivo Joedy, 30.10.2022
    Ivo Joedy

    Ivo Joedy Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Hario V60 bei Tchibo

Die Seite wird geladen...

Hario V60 bei Tchibo - Ähnliche Themen

  1. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  2. [Verkauft] div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario

    div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario: Ich will mich beim Wasser erhitzen verändern und da sich im laufe der Zeit einiges angesammelt hat, muss ich meinen Bestand entschlacken....
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...