[Verkauft] Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer

Diskutiere Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l inkl. Hario Drip Thermometer (und natürlich dem Originaldeckel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trek'n coff, 25.10.2020
    trek'n coff

    trek'n coff Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine gut erhaltene Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l inkl. Hario Drip Thermometer (und natürlich dem Originaldeckel der Buono).

    hario_buono_12.jpg

    Preis: 80 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

    LG, Robert
     
  2. #2 trek'n coff, 26.10.2020
    trek'n coff

    trek'n coff Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Preis-Update: 70 € inkl. Versand innerhalb Deutschland
     
    chipchipmofo gefällt das.
  3. #3 trek'n coff, 28.10.2020
    trek'n coff

    trek'n coff Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Update: 60 € inkl. Versand innerhalb Deutschland
     
Thema:

Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer

Die Seite wird geladen...

Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Buono V60 Drip Kettle 1,2L

    Hario Buono V60 Drip Kettle 1,2L: Verkaufe einen kaum gebrauchten Hario Buono V60 Drip Kettle mit 1,2 L Fassungsvermögen. Der Kessel sieht aus wie neu. Gepflegter...
  2. [Verkauft] Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher

    Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher: Hallo Zusammen, mich verkaufe ein Hario V60 Drip Thermometer. Leider sind die Nasen der Batterie-Abdeckung abgebrochen. Somit springt die...
  3. [Verkauft] Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer

    Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer: Hallo, ich verkaufe meine kaum genutzte Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit passendem Thermometer. Preis: 79€ plus 4,80€ Versand [ATTACH]
  4. [Verkauft] Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel

    Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel: Liebe KNler ich verkaufe das originale, digitale Thermometer für den Hario Buono Kessel. Neuwertig, vollständig und in der OVP, erst im April...
  5. [Verkauft] Hario V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L plus V60 Drip Thermometer

    Hario V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L plus V60 Drip Thermometer: Moin! Steige um auf einen elektrischen Wasserkocher, daher hier mein Buono und das passende Thermometer als Set. Ich verkaufe nur zusammen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.