[Verkauft] Hario V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L plus V60 Drip Thermometer

Diskutiere Hario V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L plus V60 Drip Thermometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Steige um auf einen elektrischen Wasserkocher, daher hier mein Buono und das passende Thermometer als Set. Ich verkaufe nur zusammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 17.03.2018
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Moin!

    Steige um auf einen elektrischen Wasserkocher, daher hier mein Buono und das passende Thermometer als Set. Ich verkaufe nur zusammen erstmal!

    Beides ist ca. ein Jahr alt, Rechnungen sollte ich haben. Funktioniert einwandfrei, Zustand jeweils sehr gut. Der Kessel ist frisch entkalkt und gereinigt.

    Versand mit DHL geht auf mich.

    Neupreis für beides bei Amazon derzeit ca. 90 Euro, ich hätte gerne 65 Euro für beides zusammen. Zahlung wie ihr wünscht.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 junapalm, 18.03.2018
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Verkauft!
     
Thema:

Hario V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L plus V60 Drip Thermometer

Die Seite wird geladen...

Hario V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L plus V60 Drip Thermometer - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH

    Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH: Hallo zusammen Um meinen Gerätepark zu entschlacken verkaufe ich diverse Hario Artikel. - Buono Kessel ohne Thermometer für den Herd für 30.- -...
  2. [Verkauft] Hario Buono V60 Drip Kettle 1,2L

    Hario Buono V60 Drip Kettle 1,2L: Verkaufe einen kaum gebrauchten Hario Buono V60 Drip Kettle mit 1,2 L Fassungsvermögen. Der Kessel sieht aus wie neu. Gepflegter...
  3. [Verkauft] Hario V60 Buono elektrischer Wasserkocher

    Hario V60 Buono elektrischer Wasserkocher: Hallo zusammen, ich verkaufe den schönen Hario V60 Buono Wasserkocher in elekrischer Ausführung. Keine Kalkspuren im Kessel. Selbst hier für...
  4. [Verkauft] Hario Buono Wasserkessel

    Hario Buono Wasserkessel: Ich verkaufe meinen gut gebrauchten Hario Buono Wasserkessel. Er ist in gebauchtem Zustand, funktioniert aber wunderbar. Ich hatte eins der 3...
  5. [Verkauft] Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher

    Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher: Hallo Zusammen, mich verkaufe ein Hario V60 Drip Thermometer. Leider sind die Nasen der Batterie-Abdeckung abgebrochen. Somit springt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.