[Zubehör] Hario V60 Drip Thermometer für Hario Buono

Diskutiere Hario V60 Drip Thermometer für Hario Buono im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus heutiger Sicht würde ich mir ja eine andere Kanne mit integriertem Thermometer holen...aber jetzt habe ich die nun mal und finde sie ja auch...

  1. LarsM

    LarsM Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Aus heutiger Sicht würde ich mir ja eine andere Kanne mit integriertem Thermometer holen...aber jetzt habe ich die nun mal und finde sie ja auch ganz gut, nur ein Thermometer fehlt mir leider noch.
     
Thema:

Hario V60 Drip Thermometer für Hario Buono

Die Seite wird geladen...

Hario V60 Drip Thermometer für Hario Buono - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hario V60 Drip Thermometer

    Suche Hario V60 Drip Thermometer: Hallo zusammen, bin die Bastellösungen leid und suche ein original Hario Drip Thermometer. Leider wird es wohl nicht mehr hergestellt und ist...
  2. [Verkauft] Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher

    Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher: Hallo Zusammen, mich verkaufe ein Hario V60 Drip Thermometer. Leider sind die Nasen der Batterie-Abdeckung abgebrochen. Somit springt die...
  3. [Verkauft] Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer

    Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer: Hallo, ich verkaufe meine kaum genutzte Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit passendem Thermometer. Preis: 79€ plus 4,80€ Versand [ATTACH]
  4. [Verkauft] Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer

    Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l inkl. Hario Drip Thermometer (und natürlich dem Originaldeckel...
  5. [Verkauft] Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel

    Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel: Liebe KNler ich verkaufe das originale, digitale Thermometer für den Hario Buono Kessel. Neuwertig, vollständig und in der OVP, erst im April...