[Verkauft] HARIO V60 Dripper Set Claire, türkis, neu

Diskutiere HARIO V60 Dripper Set Claire, türkis, neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete das mittlerweile nicht mehr im Handel erhältliche Dripper Set CLAIRE von Hario in der schönen Farbe Türkis an. Alle Teile sind neu,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 13.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Biete das mittlerweile nicht mehr im Handel erhältliche Dripper Set CLAIRE von Hario in der schönen Farbe Türkis an. Alle Teile sind neu, unbenutzt, in OVP und stammen aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

    Enthalten sind:
    • Ein V60 Dripper Größe 01 (aus Glas) mit Silikonring (türkis)
    • Eine ungeöffnete Packung passender Hario Filtertüten 01 (natur)
    • Eine schöne Servierkanne aus Borosilikatglas (Japan, 400 ml)
    • Ein Kaffeemaß
    Bitte beachten: Das originale Kännchen des Sets war nach einem Umzug leider nicht mehr auffindbar. Ich habe es durch einen anderen schönen Coffee Server aus Japan ersetzt (siehe Bilder). Er ist ebenfalls neu und unbenutzt.

    Der Neupreis lag bei knapp 50 Euro. Preisvorstellung für das Set wären 25 Euro.

    IMG_6885.jpg IMG_6890.jpg IMG_6886.jpg IMG_6887.jpg IMG_6888.jpg IMG_6892.jpg IMG_6893.jpg
     
Thema:

HARIO V60 Dripper Set Claire, türkis, neu

Die Seite wird geladen...

HARIO V60 Dripper Set Claire, türkis, neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  2. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  3. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
  4. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  5. [Verkaufe] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.