[Verkauft] Hario V60 Filter (u.evtl. Kanne + Kessel)

Diskutiere Hario V60 Filter (u.evtl. Kanne + Kessel) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich probehalber mal die Aufbrühmethode testen möchte, suche ich von: Hario den großen Filter (kein Kunststoff) und eventuell die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 26.07.2016
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Hallo,
    da ich probehalber mal die Aufbrühmethode testen möchte, suche ich von:

    Hario den großen Filter (kein Kunststoff) und eventuell die entsprechende große Glaskanne und eventuell
    den Wasserkessel (1l oder 1,2 l)
    Vielen Dank für eure Angebote.
    bernd
     
Thema:

Hario V60 Filter (u.evtl. Kanne + Kessel)

Die Seite wird geladen...

Hario V60 Filter (u.evtl. Kanne + Kessel) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hario 01 Filter halber Preis

    Hario 01 Filter halber Preis: Verkaufe Hario 01 Filter tabbed 20 Packungen a 40 Stück für 36€ inklusive Versand. Das ist etwa der halbe Preis und nicht verhandelbar. [ATTACH]
  2. Hario V60 Filter bei Kofio

    Hario V60 Filter bei Kofio: Hallo, hat jemand in letzter Zeit zufällig die Hario V60 02 Filter bei Kofio bestellt? Gibt es da ja in der 40er und 100er Variante und sind...
  3. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  4. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  5. [Verkauft] Hario V60 03 + Filter

    Hario V60 03 + Filter: Hallo zusammen, ich möchte ein paar ungenutzte Sachen abgeben, vielleicht hat jemand Freude daran. - Hario Switch 02 mit Brewcoat und ca. 120...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.