[Zubehör] Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over

Diskutiere Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich würde gerne neben Espresso ab und an mal Pour Over für mich alleine bzw. max. 3 Tassen zubereiten. Vielleicht hat jemand ja noch was im...

  1. #1 patrickBo, 10.06.2021
    patrickBo

    patrickBo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    45
    Moin,
    ich würde gerne neben Espresso ab und an mal Pour Over für mich alleine bzw. max. 3 Tassen zubereiten.

    Vielleicht hat jemand ja noch was im Schrank liegen das er selten bzw. nicht verwendet und bevor es da rum steht würde ich es abnehmen :)

    Um meine Espressomühle nicht ständig verstellen zu müssen suche ich auf diesem Weg auch eine günstige Handmühle dafür.

    Konkrete Liste der gesuchten Teile:
    - Hario V60
    - Filterpapier für den Hario
    - Handmühle für PourOver
     
Thema:

Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over

Die Seite wird geladen...

Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. [Verkauft] Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan

    Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan: Angeboten wird das gezeigte Specialty Coffee Filterpapier von Cafec. Passt sowohl in die Dripper von Cafec als auch von Hario. Ein Filter davon...
  3. Hario V60 02 mit japanischem Filterpapier - Mahlgrad?

    Hario V60 02 mit japanischem Filterpapier - Mahlgrad?: Welcher Mahlgrad ist für diesen Filter und dieses Papier am geeignetsten (jeweils für helle, fruchtige und dunkle, dunkelschokoladige und/oder...
  4. Sinn oder Unsinn ? | 02er Filterpapier auf 03er Hario

    Sinn oder Unsinn ? | 02er Filterpapier auf 03er Hario: Hallo Community, Im Lichtbild ist ein 02er Filterpapier auf einem 03er Hario Abgebildet [ATTACH] Mir stellt sich nun der Sinn oder Unsinn über...
  5. [Verkauft] Hario Filterpapier VCF-02-40W Japan

    Hario Filterpapier VCF-02-40W Japan: Hallo zusammen :) Ich verkaufe 9 Packungen des Hario Filterpapiers Größe 2 in der 40-Stück Schachtel aus der ursprünglichen Japan Fabrik. Grund...