[Erledigt] Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP
Diskutiere Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete diesen schönen und zeitlosen Klassiker von HARIO in der Größe 01 und der seltenen Farbe Rot an. Neu und originalverpackt. War ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP
Die Seite wird geladen...
-
Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Hario, Claire Dripper Set, Handfilter, Kanne, Pour Over, V60, Neu
Hario, Claire Dripper Set, Handfilter, Kanne, Pour Over, V60, Neu: Verkaufe das schöne Dripper Set Claire von Hario in der Farbe Türkis. Komplett in OVP, neu und unbenutzt. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.... -
Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter
Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter: Mal eine Frage nach Erfahrungen und nach eine Erklärungsversuch. Just brühe ich mir im Büro meinen Kaffee mit einem V60-01 wie folgt: - 12g... -
Hario V60 Porzellan
Hario V60 Porzellan: Moinsen, wie wärmt ihr den Hario V60 Porzellan Filterhalter vor? Einfach nur Wasser durchlaufen zu lassen könnte nicht ausreichen, außer man... -
Hario Handmühle zieht schlecht ein
Hario Handmühle zieht schlecht ein: Liebe Alle meine Hario Slim https://global.hario.com/product/coffee/grinder/MSS.html mahlt zwar meine Bohnen, allerdings zieht sie sehr schlecht... -
[Mühlen] Hario Skerton Plus
Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.