[Erledigt] Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP

Diskutiere Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete diesen schönen und zeitlosen Klassiker von HARIO in der Größe 01 und der seltenen Farbe Rot an. Neu und originalverpackt. War ein...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 03.01.2023
    jemoelle

jemoelle Mitglied

Biete diesen schönen und zeitlosen Klassiker von HARIO in der Größe 01 und der seltenen Farbe Rot an.

Neu und originalverpackt. War ein Weihnachtsgeschenk. Wird aber nicht benötigt, da ich bereits zu viele Dripper habe...:D

VHB: 8 Euro

Versand gegen Aufpreis von 3,99 Euro gerne möglich.

Anhänge:

Thema:

Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP

Die Seite wird geladen...

Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hario, Claire Dripper Set, Handfilter, Kanne, Pour Over, V60, Neu

Hario, Claire Dripper Set, Handfilter, Kanne, Pour Over, V60, Neu: Verkaufe das schöne Dripper Set Claire von Hario in der Farbe Türkis. Komplett in OVP, neu und unbenutzt. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt....
  2. Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter

Hario V60, C40, japanischer und holändischer Filter: Mal eine Frage nach Erfahrungen und nach eine Erklärungsversuch. Just brühe ich mir im Büro meinen Kaffee mit einem V60-01 wie folgt: - 12g...
  3. Hario V60 Porzellan

Hario V60 Porzellan: Moinsen, wie wärmt ihr den Hario V60 Porzellan Filterhalter vor? Einfach nur Wasser durchlaufen zu lassen könnte nicht ausreichen, außer man...
  4. Hario Handmühle zieht schlecht ein

Hario Handmühle zieht schlecht ein: Liebe Alle meine Hario Slim https://global.hario.com/product/coffee/grinder/MSS.html mahlt zwar meine Bohnen, allerdings zieht sie sehr schlecht...
  5. [Mühlen] Hario Skerton Plus

Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.