Hario V60 Größe (lieber 02er unterfüllen oder 01er ausreizen?)

Diskutiere Hario V60 Größe (lieber 02er unterfüllen oder 01er ausreizen?) im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe nun seit etwas Zeit den 02er und bin echt zufrieden. Ich war ziemlich überrascht wie klein der so ist. Wie groß ist denn dann der 01er?!...

  1. #21 Rantanplan, 23.03.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Ich habe nun seit etwas Zeit den 02er und bin echt zufrieden. Ich war ziemlich überrascht wie klein der so ist. Wie groß ist denn dann der 01er?!
    von 200ml bis 500ml sind mir bis jetzt leckere Kaffees gelungen und ich habe nicht das Gefühl, das die Größe eine Fehlerquelle darstellt.
    Also nochmal Danke für die Beratung! Filtern liegt im Trend =)
     
    mo_redcode und kaffkaennchen gefällt das.
Thema:

Hario V60 Größe (lieber 02er unterfüllen oder 01er ausreizen?)

Die Seite wird geladen...

Hario V60 Größe (lieber 02er unterfüllen oder 01er ausreizen?) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP

    Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP: Biete den Hario Range Server in der Größe 01 in tadellosem Zustand mit OVP an. Preisvorstellung: 10 Euro. Versand gegen Aufpreis von 4,50 Euro...
  2. [Verkauft] Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan

    Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan: Angeboten wird das gezeigte Specialty Coffee Filterpapier von Cafec. Passt sowohl in die Dripper von Cafec als auch von Hario. Ein Filter davon...
  3. Hario v60 Porzellan 01/02 lochgröße?

    Hario v60 Porzellan 01/02 lochgröße?: So da mir letztes Jahr hier geholfen wurde wegen einer Mühle, wollte ich mal auf das Hario Model umsteigen. Ich trinke Kaffee nur paar mal die...
  4. Hario Filtergrößen

    Hario Filtergrößen: Ich stehe vor dem Einstieg in V60 und da ich meist 150 ml, 220 oder 300 aufgieße, selten 400 ml oder mehr, überlege ich, welche(r) Dripper es denn...
  5. Zubereitungsmenge Hario Filtergröße 03

    Zubereitungsmenge Hario Filtergröße 03: Kann mir jemand sagen wieviel Kaffee in Milliliter ich mit einem einfachen Hario Filterhalter der Größe 03 und den entsprechenden Filtern...