[Verkauft] Hario v60 Handfilter - Porzellan - Größe 02 für ca. 2-3 Tassen

Diskutiere Hario v60 Handfilter - Porzellan - Größe 02 für ca. 2-3 Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete einen Hario v60 Handfilter in Porzellan (weiß) an. Die Größe 02 ist für ca. 2-3 Tassen - 1 Haferl bzw. 1 große Tasse geht damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hausfreund, 29.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich biete einen Hario v60 Handfilter in Porzellan (weiß) an. Die Größe 02 ist für ca. 2-3 Tassen - 1 Haferl bzw. 1 große Tasse geht damit auch gut. Der Porzellanfilter ist erfreulicher Weise spülmaschinengeeignet, was ihn hygienischer als die anderen Materialvarianten macht.

    Der Filter wurde selten genutzt und der Zustand ist wirklich sehr gut - ich kann keinerlei Macken im Porzellan o.ä. erkennen.

    Neu kostet der Filter z.B. bei Coffee Circle 22,90 Euro plus Versand, aufgrund des sehr guten Zustandes liegt meine Preisvorstellung bei 13,90 Euro plus Versand (3,90 Euro als Paket mit DPD).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Hausfreund, 30.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Verkauft
     
Thema:

Hario v60 Handfilter - Porzellan - Größe 02 für ca. 2-3 Tassen

Die Seite wird geladen...

Hario v60 Handfilter - Porzellan - Größe 02 für ca. 2-3 Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  2. [Verkauft] Hario 03 Server/Glaskanne und Dripper/Handfilter

    Hario 03 Server/Glaskanne und Dripper/Handfilter: Und es geht weiter.... Mangels Nutzung löse ich unsere komplette Filterkaffee-Ausstattung auf. Hier nun zu guter Letzt das komplette Set von...
  3. [Verkauft] Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP

    Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP: Biete diesen schönen und zeitlosen Klassiker von HARIO in der Größe 01 und der seltenen Farbe Rot an. Neu und originalverpackt. War ein...
  4. [Verkauft] Hario, Claire Dripper Set, Handfilter, Kanne, Pour Over, V60, Neu

    Hario, Claire Dripper Set, Handfilter, Kanne, Pour Over, V60, Neu: Verkaufe das schöne Dripper Set Claire von Hario in der Farbe Türkis. Komplett in OVP, neu und unbenutzt. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt....
  5. [Verkauft] Hario V60 02, Dripper, Handfilter, Kaffeefilter, Kunststoff, NEU

    Hario V60 02, Dripper, Handfilter, Kaffeefilter, Kunststoff, NEU: Transparenter V60 Kaffeefilter von Hario. Neu und unbenutzt mit OVP und weißem Kaffeemaß (siehe Bilder). Dripper aus Kunststoff halten die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.