Hario V60 Hilfe
Diskutiere Hario V60 Hilfe im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich brühe mir meinen Sonntagskaffee mit dem Filter Hario V60_03 auf. Gemahlen wird mit einer alten Krups 314 Kaffeemühle (Erbstück...
Seite 1 von 3
Thema:
Hario V60 Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Hario V60 Hilfe - Ähnliche Themen
-
Hilferuf....Hario V60 01
Hilferuf....Hario V60 01: Hallo liebe Forengemeinde, ich benötige Eure Hilfe. Nach nun einigen verschiedenen Kaffeepackungen macht sich bei mir eine leichte Frustration... -
Gaggia Classic+Hario: Bitte um Hilfe bei Abstimmung diverser Parameter
Gaggia Classic+Hario: Bitte um Hilfe bei Abstimmung diverser Parameter: Hallo Kaffee-Freunde, kurze Eckdaten zu meinem Setup: GC Bj. 2009, alles Original + Hario Slim + frische Espressobohnen vom Kleinröster. Ich... -
Filtertütenhalter für Hario-Filter
Filtertütenhalter für Hario-Filter: Mich würde mal interessieren, was ihr dafür für Lösungen habt. Die immer aus der Tüte zu fummeln ist ja n büschen lästig. -
[Verkaufe] Hario dripper 02 mattschwarz
Hario dripper 02 mattschwarz: Biete meinen mattschwarzen Hario Dripper 02 ( Metall) mit Silikonmanschette an. Keine Kratzer oder Dellen. Preis mit Versand 30€. [ATTACH][ATTACH] -
[Verkaufe] Hario V03 Thermoskanne
Hario V03 Thermoskanne: Hallo zusammen, Die Kanne wurde max. 10 mal genutzt und sieht aus wie neu. Ich verkaufe Sie für 30€ inkl. Versand. Fotos folgen.