[Erledigt] Hario V60 oder Kalita Wave

Diskutiere Hario V60 oder Kalita Wave im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Hario V60 oder Kalita Wave Filterhalter gerne auch mit Glas-Server. Vielleicht hat ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2015
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Hario V60 oder Kalita Wave Filterhalter gerne auch mit Glas-Server. Vielleicht hat ja einer von Euch sowas noch da aber nutzt sie nicht mehr...
    Am liebsten per Abholung in Hamburg, bin aber auch für andere Angebote offen!

Grüße, Rantanplan

2. #2 Rantanplan, 06.03.2015
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Update: Würde mich auch über einen V60 freuen!

Thema:

Hario V60 oder Kalita Wave

Die Seite wird geladen...

Hario V60 oder Kalita Wave - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  2. Siebträger für Third Wave / helle Röstung

Siebträger für Third Wave / helle Röstung: N’Abend zusammen! da mir hier mit der Mühle auch schon super geholfen wurde, wollte ich noch mal nach der richtigen Maschine fragen. Mein...
  3. Mahlkönig Vario V3 für Espresso und V60?

Mahlkönig Vario V3 für Espresso und V60?: Mahlzeit zusammen, ich Brühe bisher helle, fruchtige Röstungen im V60. Meine aktuelle Mühle ist die Baratza Encore mit der ich meiner Meinung...
  4. [Verkaufe] Kaffeestation im Industrial Design, inkl. Hario V60 Starterkit

Kaffeestation im Industrial Design, inkl. Hario V60 Starterkit: Hallo, ich biete euch meine handgefertigte Kaffeestation im Industrial Design inkl. Hario V60 Starterkit an. Material: verzinktes Rohr,...
  5. Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger

Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese schon länger immer mal wieder mit (großes Lob für das informative und umfassende Forum) und habe beschlossen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden