[Erledigt] Hario V60 oder Kalita Wave

Diskutiere Hario V60 oder Kalita Wave im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Hario V60 oder Kalita Wave Filterhalter gerne auch mit Glas-Server. Vielleicht hat ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.329
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Hario V60 oder Kalita Wave Filterhalter gerne auch mit Glas-Server. Vielleicht hat ja einer von Euch sowas noch da aber nutzt sie nicht mehr...
    Am liebsten per Abholung in Hamburg, bin aber auch für andere Angebote offen!


    Grüße, Rantanplan
     
  2. #2 Rantanplan, 06.03.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.329
    Update: Würde mich auch über einen V60 freuen!
     
Thema:

Hario V60 oder Kalita Wave

Die Seite wird geladen...

Hario V60 oder Kalita Wave - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  2. [Erledigt] Suche Hario Switch oder Clever Dripper

    Suche Hario Switch oder Clever Dripper: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem der beiden oben genanten Full Immersion Drippern. Gerne anbieten, wenn jemand seinen loswerden will....
  3. Sinn oder Unsinn ? | 02er Filterpapier auf 03er Hario

    Sinn oder Unsinn ? | 02er Filterpapier auf 03er Hario: Hallo Community, Im Lichtbild ist ein 02er Filterpapier auf einem 03er Hario Abgebildet [ATTACH] Mir stellt sich nun der Sinn oder Unsinn über...
  4. [Erledigt] Hario Drip Pot Woodneck 240ml oder 480ml

    Hario Drip Pot Woodneck 240ml oder 480ml: Größe und Farbe der Holzkragens egal, Versand sollte möglich sein oder Raum Nürnberg. Zahlung per PayPal.
  5. Hario oder Chemex ?

    Hario oder Chemex ?: Bevor wieder einer sagt, warum hast du nicht vorher gefragt. Zu meiner Krupps T8 möchte ich noch was haben um mir zwischendurch mal eine Tasse zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.