[Verkauft] Hario V60 V02 Komplettset inkl. 1,2L Kanne, Kessel und

Diskutiere Hario V60 V02 Komplettset inkl. 1,2L Kanne, Kessel und im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das Set besteht aus der original Kaffeekanne aus Glas, dem Keramikfilterhalter, dem 1,2 Liter fassenden Kessel aus Edelstahl, und 30...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 29.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2018
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Das Set besteht aus der original Kaffeekanne aus Glas, dem Keramikfilterhalter, dem 1,2 Liter fassenden Kessel aus Edelstahl, und 30 Filterpapieren. Alles von Hario aus Japan, kein China-Nachbau. Insgesamt wurden damit exakt 70 Käffchen gebrüht, da die Filterpapierpackung ursprünglich 100 Blatt fasste.

    Komplettpreis inkl. versichertem Versand mit DHL sehr faire 50€
    [​IMG]
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Hario V60 V02 Komplettset inkl. 1,2L Kanne, Kessel und

Die Seite wird geladen...

Hario V60 V02 Komplettset inkl. 1,2L Kanne, Kessel und - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör

    Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör: Hallo liebe Syphon-Interessierten :) Ich verkaufe hier ein Komplettset als idealen Einstieg in die faszinierende Welt des Syphon Brewing. Einige...
  2. [Verkauft] Hario V60 Komplettset 02 Kettle Server

    Hario V60 Komplettset 02 Kettle Server: Hallo Zusammen, Der Server aus Glas wurde kaum verwendet. Kettel wurde mit kalkarmen Wasser benutzt und zusätzlich entkalkt, siehe Foto. Es gibt...
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  5. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.