[Verkauft] Hario Waage für V60

Diskutiere Hario Waage für V60 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Muss mal entrümpeln und habe daher eine neuwertige Waage von Hario (Modell VST-2000, ideal für Filterkaffee Zubereitung mit dem V60) abzugeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Muss mal entrümpeln und habe daher eine neuwertige Waage von Hario (Modell VST-2000, ideal für Filterkaffee Zubereitung mit dem V60) abzugeben.

    Nur einmal benutzt, praktisch neu. Allerdings ohne OVP.

    Preis: 44€ plus Versand
    (Oder Abholung in München)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Hario Waage für V60

Die Seite wird geladen...

Hario Waage für V60 - Ähnliche Themen

  1. Hario Waage Fehlercode

    Hario Waage Fehlercode: Liebes Kaffee-Netz, Ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich benutzte seit meinem ersten selbstgebrühten Kaffee die Waage von Hario. Seit einiger...
  2. [Erledigt] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

    Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  3. [Verkauft] Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer

    Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer: Moin, die Waage brauche ich nicht mehr. Es ist diese hier: V60 Drip Scale - HARIO Co., Ltd. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, ist...
  4. [Verkauft] Hario V60 Waage

    Hario V60 Waage: Verkaufe eine 4 Wochen alte Hario V60 Waage in absolutem Neuzustand. Preis inklusive Versand: 39 Euro [GALLERY] [GALLERY]
  5. [Verkauft] Hario VST-2000B Waage mit Timer

    Hario VST-2000B Waage mit Timer: Hallo Leute, ich verkaufe meine neuwertige Hario VST-2000B in schwarz, die Waage befindet sich in neuwertigen Zustand ohne Macken. Für 35€ inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.