[Erledigt] Hario Waage für V60

Diskutiere Hario Waage für V60 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Muss mal entrümpeln und habe daher eine neuwertige Waage von Hario (Modell VST-2000, ideal für Filterkaffee Zubereitung mit dem V60) abzugeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

Coughy Mitglied

Muss mal entrümpeln und habe daher eine neuwertige Waage von Hario (Modell VST-2000, ideal für Filterkaffee Zubereitung mit dem V60) abzugeben.

Nur einmal benutzt, praktisch neu. Allerdings ohne OVP.

Preis: 44€ plus Versand
    (Oder Abholung in München)

Thema:

Hario Waage für V60

Die Seite wird geladen...

Hario Waage für V60 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Feinwaage Soehnle Ultra 2.0 incl. Justiergewicht

Feinwaage Soehnle Ultra 2.0 incl. Justiergewicht: Biete hier meine - jetzt mangels Kaffeekonsum - nicht mehr benötigte Feinwaage Soehnle Ultra 2.0 an. Ist technisch topfit und wie man auf den...
  2. Kauf- Typberatung

Kauf- Typberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der richtigen Zubereitungsart :) Eigtl war mir klar, es soll ein Siebträger werden, allerdings trinke...
  3. [Erledigt] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  4. [Verkaufe] Timemore Black Mirror Dual Scale

Timemore Black Mirror Dual Scale: Verkaufe eine noch originalverpackte Black Mirror Dual Scale von Timemore für € 129,- + Versandkosten. Gerne auch für Selbstabholer in München....
  5. [Erledigt] Acaia Lunar Waage

Acaia Lunar Waage: Hallo Leute, ich verkaufe meine Acaia Lunar und zwar nur, weil ich mir die Felicita Arc kaufen möchte. Ich hätte gerne die etwas mehr Breite der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden