[Erledigt] Hario Waage V1
Diskutiere Hario Waage V1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools. Ich bevorzuge eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hario Waage V1
Die Seite wird geladen...
-
Hario Waage V1 - Ähnliche Themen
-
Hario Waage Fehlercode
Hario Waage Fehlercode: Liebes Kaffee-Netz, Ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich benutzte seit meinem ersten selbstgebrühten Kaffee die Waage von Hario. Seit einiger... -
[Erledigt] Hario Waage für V60
Hario Waage für V60: Muss mal entrümpeln und habe daher eine neuwertige Waage von Hario (Modell VST-2000, ideal für Filterkaffee Zubereitung mit dem V60) abzugeben.... -
[Erledigt] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)
Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise... -
[Erledigt] Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer
Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer: Moin, die Waage brauche ich nicht mehr. Es ist diese hier: V60 Drip Scale - HARIO Co., Ltd. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, ist... -
[Erledigt] Hario V60 Waage
Hario V60 Waage: Verkaufe eine 4 Wochen alte Hario V60 Waage in absolutem Neuzustand. Preis inklusive Versand: 39 Euro [GALLERY] [GALLERY]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.