[Erledigt] Hario Waage V1

Diskutiere Hario Waage V1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools. Ich bevorzuge eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sinceritas, 22.04.2017
    sinceritas

sinceritas Mitglied

Hallo Freunde,

der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools.
    Ich bevorzuge eine Abholung durch den Käufer und hinterlege die Teile bei den Phoenix Coffee Roasters in Dresden. Alternativ kann ich auch per DHL verschicken, aber die anfallenden Versandkosten werden vom Käufer getragen.

Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Hario Waage der 1. Generation (also diese standard-schwarze, nicht die neue überarbeitete Version), welche ich ungefähr 1 Jahr benutzt haben und dann auf Brewista Smart Scale umgestiegen bin. Die Waage ist super solide, aber für meine Bedürfnisse war sie dann doch etwas zu groß und sie ist eben nicht wasserdicht und der moderne Barista braucht ja unbedingt wasserfeste Waagen... - - ansonsten ist sie aber recht unempfindlich, deutlich funktionaler als die klassichen G&G Waagen, wie ich finde und wenn der Platz reicht, passt sie ja auch unter den Siebträger - - ein Specialty Coffee Shop hier in Dresden benutzt die Hario Dinger schon seit ein paar Jahren für alle Aufgaben von Aufguss bis Brew Ratio prüfen im laufenden Betrieb und sie haben bei denen länger gehalten als die Brewistas. Funktionsfähigkeit ist in dieser Hinsicht also top - wie man auf den Bildern erkennen kann, gibt es auf der Auflagefläche leichte Kratzer von normaler Benutzung zuhause, ansonsten funktioniert sie 1A. Waage wird inklusive neuer Batterien ausgeliefert.

Der Preis für die Waage beträgt 25,00 EUR

2. #2 sinceritas, 23.04.2017
    sinceritas

sinceritas Mitglied

RESERVIERT

3. #3 sinceritas, 26.04.2017
    sinceritas

sinceritas Mitglied

VERKAUFT

Thema:

Hario Waage V1

Die Seite wird geladen...

Hario Waage V1 - Ähnliche Themen

1. Hario Waage Fehlercode

Hario Waage Fehlercode: Liebes Kaffee-Netz, Ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich benutzte seit meinem ersten selbstgebrühten Kaffee die Waage von Hario. Seit einiger...
  2. [Erledigt] Hario Waage für V60

Hario Waage für V60: Muss mal entrümpeln und habe daher eine neuwertige Waage von Hario (Modell VST-2000, ideal für Filterkaffee Zubereitung mit dem V60) abzugeben....
  3. [Erledigt] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  4. [Erledigt] Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer

Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer: Moin, die Waage brauche ich nicht mehr. Es ist diese hier: V60 Drip Scale - HARIO Co., Ltd. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, ist...
  5. [Erledigt] Hario V60 Waage

Hario V60 Waage: Verkaufe eine 4 Wochen alte Hario V60 Waage in absolutem Neuzustand. Preis inklusive Versand: 39 Euro [GALLERY] [GALLERY]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.