[Erledigt] Hario Wasserkocher Edelstahl

Diskutiere Hario Wasserkocher Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Kessel wurde 2-3 mal zum umfüllen aus dem Wasserkocher benutzt. Seit wir einen mit Temperaturregelung haben, steht er nur noch rum. 20€ plus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thoffi439, 19.01.2020
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Der Kessel wurde 2-3 mal zum umfüllen aus dem Wasserkocher benutzt. Seit wir einen mit Temperaturregelung haben, steht er nur noch rum.

20€ plus Versand oder Abholung in der Nähe von Dachau.
    image.jpg image.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rückgabe ist ausgeschlossen.

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Thoffi439, 26.01.2020
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Kann geschlossen werden. Danke!

Thema:

Hario Wasserkocher Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Hario Wasserkocher Edelstahl - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bonavita Wasserkocher 1,0L

Bonavita Wasserkocher 1,0L: Verkaufe meinen Bonavita Wasserkocher, da ich mir einen Fellow Stag zulegen möchte. Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei und wurde gerade...
  2. [Erledigt] ECM Sudschublade Edelstahl Poliert

ECM Sudschublade Edelstahl Poliert: Verkaufe hier meine ECM Sudschublade Ca 4 Wochen alt. Mit OVP Preis ca 120€ Lg
  3. [Zubehör] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.: Hallo Forumisten, möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere: - Brewista...
  4. Welches Gerät z. Edelstahl Hochglanz polieren

Welches Gerät z. Edelstahl Hochglanz polieren: Liebe Espressofanatiker :) Habe blöderweise eine Chrompolitur mit kleinen Schleifkörpern an meine Hochglanz Chrom Espressemaschine kommen lassen...
  5. [Erledigt] Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl

Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl: Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, oder doppelt habe, wie das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden