Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv

Diskutiere Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forengemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten elektrischen Wasserkocher gesammelt. Ich überlege mir diesen zu...

  1. #1 TheCoffeeMan, 15.03.2020
    TheCoffeeMan

    TheCoffeeMan Gast

    Hallo liebe Forengemeinde,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten elektrischen Wasserkocher gesammelt.

    Ich überlege mir diesen zu kaufen ?

    Gibt es im Innenbereich Plastik?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. #2 whereiscrumble, 16.03.2020
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Das ist der Buono Pro.. daher wäre ein Link gar nicht mal so schlecht gewesen..dann hätte man nicht suchen müssen.
    20200316_193226.jpg
    Aber einige wenige haben ihn..
    Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread
    Ich habe ihn und nutze ihn täglich. Aber für den Preis ist er viel zu teuer. Da würde ich lieber Brewista oder Timemore nehmen. Das typische Buono klappern behält er bei. Die Temperatur kannst du bis 96 Grad einstellen. Höher geht es nicht. Oder halt direkt 100 Grad und dann musst du warten, bis er auf die entsprechende Temperatur abgekühlt ist. Ich mag ihn nicht so wirklich..breiter Spout. Dafür zuverlässig :)

    Aso..es ist kein Plastik im Innern:
    20200316_193328.jpg

    Der Boden:
    20200316_193244.jpg

    Von oben:
    20200316_193305.jpg

    Nur Schnappschüsse, da wenig Zeit *sry

    Edit: von mir keine Empfehlung, da ich ihn zu teuer finde. Die Konkurrenz ist oft günstiger und besitzt bessere bzw mehr Einstellungen. Die Temperatureinstellung des letzten Brews merkt er sich ua nicht..Nebenbei ist er optisch nicht der schönste Kettle..
     

    Anhänge:

  3. #3 TheCoffeeMan, 17.03.2020
    TheCoffeeMan

    TheCoffeeMan Gast

    Vielen Dank für die Infos!!!
     
Thema:

Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv

Die Seite wird geladen...

Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher

    Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher: Hi Verkaufe diesen Wasserkocher Er ist wenig benutzt und im Guten Zustand. Liegt die ganze Zeit nur ungenutzt im Schrank rum. Preis 30,- [IMG]...
  2. [Verkauft] Hario V60 Buono elektrischer Wasserkocher

    Hario V60 Buono elektrischer Wasserkocher: Hallo zusammen, ich verkaufe den schönen Hario V60 Buono Wasserkocher in elekrischer Ausführung. Keine Kalkspuren im Kessel. Selbst hier für...
  3. [Verkauft] Hario Wasserkocher

    Hario Wasserkocher: Moin zusammen, ich verkaufe einen Hario Wasserkocher für 40 Euro (+Versand). Im Kocher befindet sich kein Kalk. Der Zustand ist also sehr gut....
  4. [Verkauft] Hario Buono Wasserkocher Edelstahl

    Hario Buono Wasserkocher Edelstahl: Zum Verkauf steht ein Hario Buono Wasserkocher aus Edelstahl. Zustand: Keine Dellen, nur normale Gebrauchsspuren. Preisvorstellung: 26 Euro...
  5. [Verkauft] Hario Buono Wasserkocher 1.2 Liter

    Hario Buono Wasserkocher 1.2 Liter: Gewicht 499 g Maße 25.5 x 13.49 x 16 cm Gebraucht Zustand sehr gut! Originalpreis 39,90€ nun 25 Euro Versand als DHL Päckchen unversichert...