Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv

Diskutiere Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forengemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten elektrischen Wasserkocher gesammelt. Ich überlege mir diesen zu...

1. #1 TheCoffeeMan, 15.03.2020
    TheCoffeeMan

TheCoffeeMan Mitglied

Hallo liebe Forengemeinde,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten elektrischen Wasserkocher gesammelt.

Ich überlege mir diesen zu kaufen ?

Gibt es im Innenbereich Plastik?

Viele Grüße,
    Christian

2. #2 whereiscrumble, 16.03.2020
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Das ist der Buono Pro.. daher wäre ein Link gar nicht mal so schlecht gewesen..dann hätte man nicht suchen müssen.
    20200316_193226.jpg
    Aber einige wenige haben ihn..
    Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread
    Ich habe ihn und nutze ihn täglich. Aber für den Preis ist er viel zu teuer. Da würde ich lieber Brewista oder Timemore nehmen. Das typische Buono klappern behält er bei. Die Temperatur kannst du bis 96 Grad einstellen. Höher geht es nicht. Oder halt direkt 100 Grad und dann musst du warten, bis er auf die entsprechende Temperatur abgekühlt ist. Ich mag ihn nicht so wirklich..breiter Spout. Dafür zuverlässig :)

Aso..es ist kein Plastik im Innern:
    20200316_193328.jpg

Der Boden:
    20200316_193244.jpg

Von oben:
    20200316_193305.jpg

Nur Schnappschüsse, da wenig Zeit *sry

Edit: von mir keine Empfehlung, da ich ihn zu teuer finde. Die Konkurrenz ist oft günstiger und besitzt bessere bzw mehr Einstellungen. Die Temperatureinstellung des letzten Brews merkt er sich ua nicht..Nebenbei ist er optisch nicht der schönste Kettle..

Anhänge:

3. #3 TheCoffeeMan, 17.03.2020
    TheCoffeeMan

TheCoffeeMan Mitglied

Vielen Dank für die Infos!!!

Thema:

Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv

Die Seite wird geladen...

Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv - Ähnliche Themen

1. Kauf- Typberatung

Kauf- Typberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der richtigen Zubereitungsart :) Eigtl war mir klar, es soll ein Siebträger werden, allerdings trinke...
  2. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  3. [Erledigt] (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.

(Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.: Ich bin auf die Filterpapiere der Japan 1 Fabrik umgestiegen und verwende nur noch diese. Sachen, die ich nicht mehr favorisiere, möchte ich immer...
  4. [Erledigt] Bonavita Wasserkocher 1,0L

Bonavita Wasserkocher 1,0L: Verkaufe meinen Bonavita Wasserkocher, da ich mir einen Fellow Stag zulegen möchte. Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei und wurde gerade...
  5. [Zubehör] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.: Hallo Forumisten, möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere: - Brewista...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden