Hario Water Dripper Clear - bei enishi

Diskutiere Hario Water Dripper Clear - bei enishi im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer immer schon mal diese Art der Zubereitung testen wollte, hat bei enishi - Pappelallee 86, 10437 Berlin Prenzlauer Berg die Gelegenheit....

1. jutta

jutta Mitglied

Wer immer schon mal diese Art der Zubereitung testen wollte, hat bei

enishi - Pappelallee 86, 10437 Berlin Prenzlauer Berg

die Gelegenheit.

Eigentlich ist enishi ein Laden für japanische Antiquitäten, es gibt aber auch eine kleine Espressomaschine und im Angebot ist auch Handfilter. Einige kleine Speisen wertden auch angeboten.

Und wie gesagt, jetzt auch "Kalter Kaffee".

Öffnungszeiten: Di-Fr 11-19, Sa 12-18

2. #2 ComKaff, 03.05.2011
    ComKaff

ComKaff Mitglied

AW: Hario Water Dripper Clear - bei enishi

Danke für den Tipp, werde beim nächsten P.berg Besuch vorbeischauen. Und wer es japanisch mag, kann gleich mal unweit entfernt, bei Out of Nippon vorbeischauen: Rhinower Str. 3!

Thema:

Hario Water Dripper Clear - bei enishi

Die Seite wird geladen...

Hario Water Dripper Clear - bei enishi - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Pour Over/Filter Kaffee Set Hario etc.

Pour Over/Filter Kaffee Set Hario etc.: Hallo zusammen, verkaufe ein komplettes Pour-over/Filter Set inkl. der folgenden Teile: - Leanback Industries Pourover Stand (UVP 49€) - Hario...
  2. [Zubehör] Buch "Water for Coffee"

Buch "Water for Coffee": Hallo, da ich mich aktuell intensiver mit dem Thema Wasser beschäftigen möchte, suche das Buch "Water for Coffee". Freue mich über Angebote....
  3. Hario V60 Farbe

Hario V60 Farbe: Hallo liebe Brüher, aktuell möchte ich ergänzend zur French Press einen Hario V60 kaufen. Ich bin mir jedoch bzgl. der Farbe nicht ganz sicher....
  4. Swiss Water Kaffee Empfehlungen?

Swiss Water Kaffee Empfehlungen?: Anscheinend soll die Swiss Water Methode am besten den Koffein in Kaffee entfernen. Nur finde ich die nicht bei meinen üblichen Online-Röstern...
  5. [Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden