Hario Water Dripper Clear - bei enishi

Diskutiere Hario Water Dripper Clear - bei enishi im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer immer schon mal diese Art der Zubereitung testen wollte, hat bei enishi - Pappelallee 86, 10437 Berlin Prenzlauer Berg die Gelegenheit....

  1. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    Wer immer schon mal diese Art der Zubereitung testen wollte, hat bei

    enishi - Pappelallee 86, 10437 Berlin Prenzlauer Berg

    die Gelegenheit.

    Eigentlich ist enishi ein Laden für japanische Antiquitäten, es gibt aber auch eine kleine Espressomaschine und im Angebot ist auch Handfilter. Einige kleine Speisen wertden auch angeboten.

    Und wie gesagt, jetzt auch "Kalter Kaffee".

    Öffnungszeiten: Di-Fr 11-19, Sa 12-18
     
  2. #2 ComKaff, 03.05.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Hario Water Dripper Clear - bei enishi

    Danke für den Tipp, werde beim nächsten P.berg Besuch vorbeischauen. Und wer es japanisch mag, kann gleich mal unweit entfernt, bei Out of Nippon vorbeischauen: Rhinower Str. 3!
     
Thema:

Hario Water Dripper Clear - bei enishi

Die Seite wird geladen...

Hario Water Dripper Clear - bei enishi - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...
  2. [Verkauft] Hario Clear Water Dripper

    Hario Clear Water Dripper: So gut wie neu und ohne Gebrauchsspuren (zumindest habe ich keine entdeckt). Das Ganze für 170€ zu haben.
  3. [Verkauft] Hario Water Dripper / Cold Drip

    Hario Water Dripper / Cold Drip: Der Hario Water Dripper dient zum Herstellen von Cold Drip, eine Art von Kaffeezubereitung, die man schwerlich mit anderen Kaffeespezialitäten...
  4. Hario Water Dripper Clear

    Hario Water Dripper Clear: keine Ahnung, in welcher Rubrik ich das posten soll, aber letztlich ist es wenn keine "Maschine" so doch ein Gerät zur Kaffeezubreitung. Nun,...
  5. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...