Harlem Black Coffee...

Diskutiere Harlem Black Coffee... im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; …wird im 1kg-Pack in der Nachbarschaft verkauft. Offenbar ein neuer Berliner (Klein?-)röster. Kennt den wer?

  1. #1 mmorkel, 28.01.2014
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
    …wird im 1kg-Pack in der Nachbarschaft verkauft. Offenbar ein neuer Berliner (Klein?-)röster. Kennt den wer?
     
  2. Luisa

    Luisa Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Harlem Black Coffee...

    Oh ist ja interessant, also ich kenne ihn leider nicht, aber dankeschön für die Info!
    1kg Pack ...mh da geht noch mehr also wirklich eher Kleinröster :p

    LG ;)
     
  3. #3 MokkaFix, 29.01.2014
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    AW: Harlem Black Coffee...

    Ganz so neu scheint der nicht zu sein. Die Facebook Seite gibt's seit 2011. Dort steht: "HBC zelebriert den urban Lifestyle, Multikulturalität und Lebenslust." Nebenbei verkaufen sie wohl auch Kaffee. Ob da selbst geröstet wird, war auf die Schnelle nicht rauszufinden.
     
  4. #4 mmorkel, 29.01.2014
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
    AW: Harlem Black Coffee...

    Öhm. Ich kuck vllt. erst mal aufs Röstdatum, und wenns akzeptabel ist kauf ich n Kilo zum testen...
     
Thema:

Harlem Black Coffee...

Die Seite wird geladen...

Harlem Black Coffee... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  2. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  3. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  4. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano

    Timemore Black Mirror Nano: Biete hiermit meine Black Mirror Nano an. Ich hatte die Waage am 15.3.23 gekauft. Grund ist ein Upgrade, das Teil funktioniert tadellos und hat...
  5. Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler

    Timemore Black Mirror Nano Waage: Display Fehler: Hallo zusammen, meine neue Timemore Black Mirror Nano Waage zeigt schon nach wenigen Benutzungen das Gewicht nicht mehr auf dem Display an. Wie...