Harlem Black Coffee...

Diskutiere Harlem Black Coffee... im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; …wird im 1kg-Pack in der Nachbarschaft verkauft. Offenbar ein neuer Berliner (Klein?-)röster. Kennt den wer?

1. #1 mmorkel, 28.01.2014
    mmorkel

mmorkel Mitglied

…wird im 1kg-Pack in der Nachbarschaft verkauft. Offenbar ein neuer Berliner (Klein?-)röster. Kennt den wer?

2. Luisa

Luisa Mitglied

AW: Harlem Black Coffee...

Oh ist ja interessant, also ich kenne ihn leider nicht, aber dankeschön für die Info!
    1kg Pack ...mh da geht noch mehr also wirklich eher Kleinröster :p

LG ;)

3. #3 MokkaFix, 29.01.2014
    MokkaFix

MokkaFix Mitglied

Ganz so neu scheint der nicht zu sein. Die Facebook Seite gibt's seit 2011. Dort steht: "HBC zelebriert den urban Lifestyle, Multikulturalität und Lebenslust." Nebenbei verkaufen sie wohl auch Kaffee. Ob da selbst geröstet wird, war auf die Schnelle nicht rauszufinden.

4. #4 mmorkel, 29.01.2014
    mmorkel

mmorkel Mitglied

Öhm. Ich kuck vllt. erst mal aufs Röstdatum, und wenns akzeptabel ist kauf ich n Kilo zum testen...

Thema:

Harlem Black Coffee...

Die Seite wird geladen...

Harlem Black Coffee... - Ähnliche Themen

1. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  2. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  3. Black Friday - Leak espressoperfetto.de

Black Friday - Leak espressoperfetto.de: Hallo, gestern auf meiner Suche bin ich auf die Seite von Espresso Perfetto gekommen. Dort war wohl unbeabischtigt die Werbeseite für den...
  4. [Veranstaltung] Black Friday Angebote 2019

Black Friday Angebote 2019: Idee des neuen Themas ist, kaffee- und espresso-relevante Angebote aus Black Friday und Cyber Week, sowie den beiden Tages des Black Friday und...
  5. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden