Hart- oder Weichlöten ?
Diskutiere Hart- oder Weichlöten ? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, es gibt viele Meinungen und Tipps zum Thema Löten von Fittings, aber immer nur im Nebensatz. Wie werden heutzutage Kupferleitungen an...
Schlagworte:
Thema:
Hart- oder Weichlöten ?
Die Seite wird geladen...
-
Hart- oder Weichlöten ? - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Bezzera Dampfdüse 3 oder 4 Loch
Bezzera Dampfdüse 3 oder 4 Loch: Suche eine Bezzera Dampfdüse mit 3 oder 4 Löchern. -
G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose
G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose: Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis... -
[Maschinen] Lelit Anna PID oder vergleichbares
Lelit Anna PID oder vergleichbares: Hallo liebe Community! Für den Einstieg in die Welt der Siebträger bin ich auf der Suche nach einer Lelit Anna mit PID oder vergleichbares.... -
[Zubehör] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper
Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr... -
[Maschinen] Profitec Pro 800 v2 oder vergleichbares
Profitec Pro 800 v2 oder vergleichbares: Hallo zusammen, ich suche eine Profitec Pro 800 v2 alternativen können gern angeboten werden :) Grüße, Jan