[Verkauft] Hartmud Cappu Tasse

Diskutiere Hartmud Cappu Tasse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner selten benutzten Hartmud Cappu Tasse in weiß da ich einfach zu viele Tassen habe :) Zustand ist natürlich sehr gut ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich trenne mich von meiner selten benutzten Hartmud Cappu Tasse in weiß da ich einfach zu viele Tassen habe :)
    Zustand ist natürlich sehr gut ohne Macken, Kratzer etc.

    Füllmenge ca 180ml.
    25,- plus Versand (5,90) falls gewünscht
    Bezahlung per Paypal Friends

    Viele Grüße, Sebastian

    15C243D5-4F06-4B11-B238-790F38F54483.jpeg 92BD7599-5838-4028-8A55-DCCDC63C6F22.jpeg 4A1019F8-B4DC-4462-9E0B-E24CBAF29C50.jpeg
     
Thema:

Hartmud Cappu Tasse

Die Seite wird geladen...

Hartmud Cappu Tasse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare)

    Hartmud Lotus190 Cappuccino Tassen in Oystergrey (super rare): Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus190 Tassen in der super rare Farbe Oystergrey. Zustand: Sehr gut! Preis: 39 Euro je Stück zzgl. Versand (6...
  2. [Verkauft] Hartmud Lotus 190 Cappuccino Tassen in Pink

    Hartmud Lotus 190 Cappuccino Tassen in Pink: Zum Verkauf stehen 2x Hartmud Lotus 190 Tassen aus der Collectors Edition in Pink. Die Tassen sind Neu und aus dem aktuellen November Batch inkl....
  3. [Verkauft] Hartmud Cappu Tassen weiß

    Hartmud Cappu Tassen weiß: Hallo zusammen, Ich möchte folgendes Paar Hartmud Cappu Tassen verkaufen. Es sind die Originalen Cappu, ich meine sie liegen vom...
  4. [Zubehör] Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud

    Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud: Suche Espresso und Cappu Tassen von Hartmud Bitte einfach mal alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung. LG
  5. [Verkauft] 2x Hartmud Craft Cappu 190 darksea

    2x Hartmud Craft Cappu 190 darksea: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, Ich biete 2 Hartmud Cappu190 aus der Craft Serie in der Farbe darksea an. Die Tassen sind selbstverständlich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.