[Verkaufe] Harz 8l für Ionentauscher

Diskutiere Harz 8l für Ionentauscher im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich habe noch ein 8l Paket Harz (Nachfüllpackung) für Ionentauscher hier liegen. Das biete ich für 30€ + Versand an. Wie das Harz...

1. dieEva

dieEva Mitglied

Hallo,

Ich habe noch ein 8l Paket Harz (Nachfüllpackung) für Ionentauscher hier liegen.
    Das biete ich für 30€ + Versand an.

Wie das Harz aussieht seht ihr hier:
    https://photos.app.goo.gl/K5PE8enqcRLEiHcN8

Eva

Thema:

Harz 8l für Ionentauscher

Die Seite wird geladen...

Harz 8l für Ionentauscher - Ähnliche Themen

1. Ersatztle Ionentauscher / Wasserenthärter

Ersatztle Ionentauscher / Wasserenthärter: Moin in die Runde, die Suche hilft nicht weiter, daher mal die Frage: Gibt es Ersatzteile, und wenn ja, wo? Der obere Hahn ist abgebrochen. Das...
  2. bwt-Kartuschen wieder befüllen

bwt-Kartuschen wieder befüllen: Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit von bwt mal diese wiederbefüllbaren Filterkartuschen bestellt:...
  3. Festwasser Entkalkung La Cimbali M21 Junior DT/1

Festwasser Entkalkung La Cimbali M21 Junior DT/1: Hallo, in knapp 1/2 Jahr ziehen meine Maschine und ich in eine Eigentumswohnung. Dort soll die derzeitige Frickellösung (verschnittenes Wasser im...
  4. Bores - Enthärter. Reparatur Ventil + Harz regenerieren?

Bores - Enthärter. Reparatur Ventil + Harz regenerieren?: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum. Mein ersters Projekt ist eine LSM 85 Practical mit einem Bores Enthärter. Zur Maschiene habe ich hier schon...
  5. Grünes Zeug im Ionentauscher / Wasserenthärter

Grünes Zeug im Ionentauscher / Wasserenthärter: Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Wollte gerade regenerieren... [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden