[Verkauft] Harz 8l für Ionentauscher

Diskutiere Harz 8l für Ionentauscher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe noch ein 8l Paket Harz (Nachfüllpackung) für Ionentauscher hier liegen. Das biete ich für 30€ + Versand an. Wie das Harz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    Ich habe noch ein 8l Paket Harz (Nachfüllpackung) für Ionentauscher hier liegen.
    Das biete ich für 30€ + Versand an.

    Wie das Harz aussieht seht ihr hier:
    https://photos.app.goo.gl/K5PE8enqcRLEiHcN8

    Eva
     
Thema:

Harz 8l für Ionentauscher

Die Seite wird geladen...

Harz 8l für Ionentauscher - Ähnliche Themen

  1. Harzfilter für die BFC Ela

    Harzfilter für die BFC Ela: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Erstatzpatrone für den Harzfilter im Wassertank für meine Ela. Weiss jemand woher ich so einen bekommen...
  2. Kunstharzgranulat für die Entkalkungspatronen (Tankmaschine)

    Kunstharzgranulat für die Entkalkungspatronen (Tankmaschine): Guten Tag, informierte Espresso-Freunde, ich habe überlegt, dass die Entkalkungspatronen, welche der Zubehörteile-Handel anbietet...
  3. BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel

    BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt dass aus dem kleinen Ionenaustauscher winzige Harz Kügelchen im Kessel befindlich sind. Wie handhabt ihr das...
  4. "Harzbombe" keimfrei halten

    "Harzbombe" keimfrei halten: Da wir hier in München eher hartes Wasser haben, beziehe ich das Wasser für meine ECM enhärtet aus einer dieser "Harzbomben" (iV8), die ich unter...
  5. Mischbettharz / Ionenaustauscherharz

    Mischbettharz / Ionenaustauscherharz: Moin zusammen, ich benutze die Filterpatronen für den Tank zum Anstecken an den Schlauch. Ich würde die Patronen gerne nachfüllen. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.