Haselnuss

Diskutiere Haselnuss im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, wollte nur wissen ob jemand weiß wo ich Haselnuss Syrup herbekomme. Wohne im Raum München. Danke Bostonredsox

  1. #1 bostonredsox, 17.10.2009
    bostonredsox

    bostonredsox Gast

    Hi,
    wollte nur wissen ob jemand weiß wo ich
    Haselnuss Syrup herbekomme.
    Wohne im Raum München.
    Danke
    Bostonredsox
     
  2. #2 orangette, 17.10.2009
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Haselnuss

    hallo! Haselnussyrup gibt es von Monin und wäre wohl in jeden gut sortierten Supermarkt zu finden. Außerdem gab´s mal bei Starbucks Haselnuß ansonsten mal in verschiedenen Coffeeshops Ausschau halten,das sollte in München wohl nicht ganz so schwer sein,wie im Ruhrgebiet. grüße orangette
     
Thema:

Haselnuss

Die Seite wird geladen...

Haselnuss - Ähnliche Themen

  1. Haselnuss Kaffee

    Haselnuss Kaffee: Moin zusammen... Ich habe mir auf Zypern Haselnuss Kaffee gekauft... Als Bohne und gemahlen... Einfach sensationell... Jetzt würde ich gerne...
  2. Suche Bohne/Röstung mit ausgeprägtem Haselnussaroma

    Suche Bohne/Röstung mit ausgeprägtem Haselnussaroma: Hallo, kann jemand Espressobohnen mit ausgeprägtem Haselnussaroma empfehlen? Schon mal vielen Dank im Voraus für alle Anregungen.
  3. Geschmackskrise? Ich will Schokolade und Haselnuss....

    Geschmackskrise? Ich will Schokolade und Haselnuss....: Oh, man, ich mach jetzt doch einen Faden dafür auf.... Ich hab seit mehreren Wochen das Gefühl, dass mir kein Cappuccino mehr so RICHTIG gut...
  4. Geeister Haselnuss-Cappuccino mit Eigenröstung mit Video

    Geeister Haselnuss-Cappuccino mit Eigenröstung mit Video: Hallo Zusammen ich habe Heute eine Art: Iced-Hazelnutccino gemacht. Zutaten: Eigenröstung; Yrgacheffe, Grade-1 hier vorgestellt und vor 6 Tagen...
  5. Ist Illy Kaffee Haselnussbraun oder eher nicht?

    Ist Illy Kaffee Haselnussbraun oder eher nicht?: Moin, ich war gestern in Berlin bei Vapiano und habe dort einen mega leckeren Espresso getrunken. Die hatten dort eine Cimbali Maschine und...