Haselünne +25 km umgebung

Diskutiere Haselünne +25 km umgebung im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Erstaunlichste Entdeckung der Woche! in Haselünne, falls da jemand in der nähe wohnt oder in Urlaub fährt, gibt es einen verdammt guten...

  1. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    Erstaunlichste Entdeckung der Woche!

    in Haselünne, falls da jemand in der nähe wohnt oder in Urlaub fährt, gibt es einen verdammt guten Espresso bei Primavera am Markt!

    Es ist ein Eiskaffee, die wohl vor kurzem eine neue Kaffeemaschine gekauft haben. Früher hatten sie einen Vollautomaten, nun eine Wega! (ich weiss nicht welches Modell, dafür bin ich nicht geek genug ;) )
    dazu ein eingeflogener süditalienischer espresso (werde noch suchen, welcher es genau war) und ein barista, der es wirklich kann!

    ich war erstaunt, in der ganzen umgebung gibt es fast nix!

    also wenn mal einer berentzen besichtigt, danach gibt es dort den besten espresso ;)
     
  2. #2 Georg Grottendiek, 30.04.2009
    Georg Grottendiek

    Georg Grottendiek Gast

    AW: Haselünne +25 km umgebung

    Na, so dolle war der nicht (mehr) - jedenfalls im April '09.
     
  3. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Haselünne +25 km umgebung

    japp, stimmt leider. war wohl nen zufallstreffer :(
     
Thema:

Haselünne +25 km umgebung

Die Seite wird geladen...

Haselünne +25 km umgebung - Ähnliche Themen

  1. Maschinenhändler Siegburg und Umgebung

    Maschinenhändler Siegburg und Umgebung: Moin, da ich bald meinen Standort in diese Region verschiebe, wollte ich fragen welche Händler hier in der Nähe empfohlen werden. Bisher habe ich...
  2. Backnang und Umgebung

    Backnang und Umgebung: Hallo zusammen, Kommt hier jemand aus Backnang und Umgebung und hätte Lust sich Mal zu treffen, verschiedene Bohnen auszuprobieren und sich...
  3. Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?

    Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?: Hallo Leute, ich suche seit längerem "Hausbrandt" Bohnen, jedoch sind die im Raum Innsbruck/Umgebung nirgendwo aufzutreiben. Im Internet Online...
  4. Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich

    Barista Kurs in Graz, Graz Umgebung, Österreich: Hallo Kaffeeliebhaber, seit ca 25 Jahren mache ich meinen eigenen Espresso und habe mich dabei natürlich auch weiterentwickelt. Trotzdem suche...
  5. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...