Haselünne +25 km umgebung

Diskutiere Haselünne +25 km umgebung im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Erstaunlichste Entdeckung der Woche! in Haselünne, falls da jemand in der nähe wohnt oder in Urlaub fährt, gibt es einen verdammt guten...

1. maxoon

maxoon Mitglied

Erstaunlichste Entdeckung der Woche!

in Haselünne, falls da jemand in der nähe wohnt oder in Urlaub fährt, gibt es einen verdammt guten Espresso bei Primavera am Markt!

Es ist ein Eiskaffee, die wohl vor kurzem eine neue Kaffeemaschine gekauft haben. Früher hatten sie einen Vollautomaten, nun eine Wega! (ich weiss nicht welches Modell, dafür bin ich nicht geek genug ;) )
    dazu ein eingeflogener süditalienischer espresso (werde noch suchen, welcher es genau war) und ein barista, der es wirklich kann!

ich war erstaunt, in der ganzen umgebung gibt es fast nix!

also wenn mal einer berentzen besichtigt, danach gibt es dort den besten espresso ;)

2. #2 Georg Grottendiek, 30.04.2009
    Georg Grottendiek

Georg Grottendiek Gast

AW: Haselünne +25 km umgebung

Na, so dolle war der nicht (mehr) - jedenfalls im April '09.

3. maxoon

maxoon Mitglied

AW: Haselünne +25 km umgebung

japp, stimmt leider. war wohl nen zufallstreffer :(

Thema:

Haselünne +25 km umgebung

Die Seite wird geladen...

Haselünne +25 km umgebung - Ähnliche Themen

1. Bosch B 25 (KVA) mahlt nicht,

Bosch B 25 (KVA) mahlt nicht,: Hallo liebe Forumfreunde, meine B25 lässt mich in Stich. Mahlwerk mahlt nicht, keine Spannung vorhanden. Mikroschalter am Kurvenrad vom Antrieb...
  2. Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren

Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren: Habe vor ca. 2Jahren die Lelit PL62 gekauft. Lebe im Umfeld von Wien und mußte die Maschine schon 2 mal zum Reparieren schicken....
  3. Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung

Empfehlung - Kessel Reparatur (Schweißen/Löten) in Köln oder Umgebung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb in Köln (oder näherer Umgebung) der den Kessel einer ISOMAC Zaffiro...
  4. 25 sek ab Start Kaffeebezug oder wenn Kaffee läuft?

25 sek ab Start Kaffeebezug oder wenn Kaffee läuft?: Hi, Es gibt da unterschiedliche Meinungen. Ich weiß auch das viele sagen, lege nicht so den Fokus drauf. Ich will nur quick and dirty :D fragen...
  5. KNler in Kiel und Umgebung

KNler in Kiel und Umgebung: Moin, Hat die Fraktion aus Kiel und Umgebung bock auf Austausch in der realen Welt? Vom schnacken in Kaffee‘s bis zu Treffen mit Equipment wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden