Hat die zufällig einer von uns ergattert?

Diskutiere Hat die zufällig einer von uns ergattert? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; GAGGIA Espressomaschine 50er Jahre, Einhebel Eingruppig bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 03.06.08 22:00:00 MESZ) Die fand ich traumhaft...

  1. #1 Spencer, 05.06.2008
    Spencer

    Spencer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    GAGGIA Espressomaschine 50er Jahre, Einhebel Eingruppig bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 03.06.08 22:00:00 MESZ)

    Die fand ich traumhaft schön, tippe auf 60-er Jahre, Chrom und Edelstahl, aber sachliches Design - gefällt mir fast besser als 'ne barocke Faema.

    Und scheint für den gepflegten Zustand gar nicht mal so teuer weggegangen zu sein. Hatte allerdings aus Gründen des häuslichen Friedens (und wegen mangelnder Kenntnis der Ersatzteillage) Abstand von einem Gebot genommen.


    Aber wer hat's von uns gewagt - bitte schnellstmöglich Bilder und erste Eindrücke!

    Gruß

    Spencer
     
  2. #2 ComKaff, 06.06.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Hat die zufällig einer von uns ergattert?

    Die Maschinen gehen deutlich drüber weg. Wenn sie technisch o.k. ist, 2000,-, würde ich sagen. Habe noch keine, weil ich nicht soviel ausgeben würde.

    Grüsse
    Stefan
     
Thema:

Hat die zufällig einer von uns ergattert?

Die Seite wird geladen...

Hat die zufällig einer von uns ergattert? - Ähnliche Themen

  1. Braucht jd zufällig Vicci Espresso Gold-Bohnen?

    Braucht jd zufällig Vicci Espresso Gold-Bohnen?: N'abend zusammen, ich habe eben mein Paket mit Bohnen von Vicci abgeholt und festgestellt, dass man mir statt 2x250gr Best of Guatemela (hell...
  2. Rechstberatung, gibt es hier zufällig jemanden der sich mit Mitrecht von Ferinwohnungen auskennt?

    Rechstberatung, gibt es hier zufällig jemanden der sich mit Mitrecht von Ferinwohnungen auskennt?: Hallo, haben ein Problem mit einem Vermieter von einer Ferienwohnung. Wir sind in den Urlaub gefahren und haben über eine Agentur eine...
  3. falls jemand zufällig vor Ort ist.. is ja nur um die Ecke-Australien

    falls jemand zufällig vor Ort ist.. is ja nur um die Ecke-Australien: Melbourne International Coffee Expo 2014
  4. Isomac Relax schaltet Heizung zufällig ab

    Isomac Relax schaltet Heizung zufällig ab: Hallo Leute, in letzter Zeit schaltet meine Isomac Relax zufällig die Heizung ab, d.h. nachdem der Kessel aufheitzt (rotes Licht) und die...
  5. Kennt zufällig jemand diese Mühle???

    Kennt zufällig jemand diese Mühle???: Hallo, mir ist dieser Vogel angeboten worden... Leider gibt es kein Typenschild oder andere Infos zu der Mühle. Ich hoffe, dass hier jemand...