Hat "docklands" probleme??

Diskutiere Hat "docklands" probleme?? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin Leutz, weiss einer von Euch ob docklands Probleme hat?? Ich habe vor einer Woche Kaffee bestellt und war es von meinen früheren...

  1. #1 rekordmeister, 19.01.2007
    rekordmeister

    rekordmeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,
    weiss einer von Euch ob docklands Probleme hat?? Ich habe vor einer Woche Kaffee bestellt und war es von meinen früheren Bestellungen gewohnt relativ schnell zumindest die Bestellbestätigung zu erhalten. Die letzte Bestellung musste ich per Fax machen, da das Onlineformular einen Fehler (404, Seite nicht gefunden :( ) gebracht hatte. Also wenn einer von Problemen bei Docklands weiss, wäre ich über eine kurze Info dankbar, denn mein Vorrat an Bohnen geht langsam zur Neige!!

    Danke! Andree
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    hallo andree,
    bei mir hat es einmal auch lange gedauert, was daran lag, dass eine sorte nicht vorraetig war. im zweifel kurz per mail nachfragen...

    lg blu
     
  3. #3 rekordmeister, 20.01.2007
    rekordmeister

    rekordmeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    Hallo blu,

    danke für die beruhigenden Worte.

    Ich habe schon zwei Mails abgeschickt und auch versucht anzurufen (da war nur der AB dran). Ich mache mir halt ein wenig Sorgen wegen des Sturms, der Springflut in HH und so... - und natürlich, dass ich ohne Kaffee dastehe. Aber es gibt ja noch immer Supermärkte und für 'ne Übergangszeit ...

    Tschüss
    Andree
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    Die haben vor kurzem auf ein neues Softwaresystem umgestellt und daher dauert momentan alles etwas (Hinweise stehen auch etwas versteckt auf ganz unten auf der Startseite des Shops).
    Bei meinen Bestellungen ist es daher auch zu Verzögerungen gekommen, aber innerhalb von zwei drei Wochen war dann doch immer alles da - und achtung, die Bestellung kommt "plötzlich", keine Versandbestätigung, wie von vielen anderen Anbietern gewohnt, also lass dich überraschen... 8)
     
  5. #5 rekordmeister, 22.01.2007
    rekordmeister

    rekordmeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Info Ernie, ich werde mich überraschen lassen.

    Andree
     
Thema:

Hat "docklands" probleme??

Die Seite wird geladen...

Hat "docklands" probleme?? - Ähnliche Themen

  1. Docklands Kaffeerösterei

    Docklands Kaffeerösterei: Hallo zusammen, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Rösterei Docklands? Ich habe zufällig den Onlineshop gefunden und die Sortenvielfalt sieht...
  2. Docklands

    Docklands: Hallo was habt Ihr beim Rohkaffee-Kauf für Erfahrung mit "Docklands" gemacht? Bezüglich Qualität? Meine letzte Lieferung u.a. eines...
  3. Gaggia Classic Druckprobleme??

    Gaggia Classic Druckprobleme??: Hallo Ihr Lieben, habe eine alte Gaggia Classic, BJ. 1998 von meinem Vater erworben, der hat das gute Stück vor 6 Jahren warten lassen, entkalken...
  4. ECM Technika II Relais-Probleme???

    ECM Technika II Relais-Probleme???: Hallo Freunde des Guten Geschmacks, ich lese schon längere Zeit mit und war bis heute im Besitz einer europiccola welche ich dank euch vor gut...