Hat einer von Euch Schweizern persönlichen Kontakt zu Old Harry?

Diskutiere Hat einer von Euch Schweizern persönlichen Kontakt zu Old Harry? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Steht jemand zufällig in persönlichem Kontakt zu Old Harry in Zürich oder kann ihm zumindest eine private Email schicken? Er war schon seit vielen...

  1. #1 Vincent Kluwe-Yorck, 07.05.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Steht jemand zufällig in persönlichem Kontakt zu Old Harry in Zürich oder kann ihm zumindest eine private Email schicken? Er war schon seit vielen Wochen nicht mehr im Forum und bekommt deshalb meine dringende PN nicht. Ich brauche ihn händeringend. Ist einer von Euch in der Lage, ihn zu benachrichtigen, dass er BITTE hier im Forum meine PN abrufen möge?

    Habt ganz herzlichen Dank dafür!
     
  2. #2 cappufan, 07.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Hat einer von Euch Schweizern persönlichen Kontakt zu Old Harry?

    Vielleicht kann Dir nK helfen.
     
  3. #3 old harry, 07.05.2010
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hat einer von Euch Schweizern persönlichen Kontakt zu Old Harry?

    nö. nk kann nicht helfen.
    andere schon - danke.
    die causa ist auch schon erledigt.
    grüsse vom see und bis demnächst!
     
  4. #4 Roger / KAFISCHMITTE, 07.05.2010
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Hat einer von Euch Schweizern persönlichen Kontakt zu Old Harry?

    Ich hab ihm ne Mail geschickt.

    Gruss

    Roger
     
  5. #5 Vincent Kluwe-Yorck, 07.05.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Hat einer von Euch Schweizern persönlichen Kontakt zu Old Harry?

    Danke, Roger. Habe doch geahnt, dass Du helfen kannst! ;) Harry hat sich gleich bei mir gemeldet. Dank nochmal!
     
Thema:

Hat einer von Euch Schweizern persönlichen Kontakt zu Old Harry?

Die Seite wird geladen...

Hat einer von Euch Schweizern persönlichen Kontakt zu Old Harry? - Ähnliche Themen

  1. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  2. Verfärbung durch Hitze an meiner R58 - normal? Bei euch auch?

    Verfärbung durch Hitze an meiner R58 - normal? Bei euch auch?: Seit einiger Zeit ist am Korpus (Rückseite, oben links, rechts auch ein wenig) meiner R58 eine Verfärbung, augenscheinlich durch Hitze zu sehen....
  3. Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion

    Senseo HD 7830/70 - "Zwei-Tassen"-Knopf leuchtet konstant blau - ansonsten keinerlei Funktion: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem letzten Entkalkungsvorgang leuchtet an meiner Kaffeepadmaschine (Philips Senseo...
  4. Bitte um Hilfe mit meiner Oscar: 'Problem Wasserstand Anzeige leuchtet auf obwohl Tank befüllt ist'

    Bitte um Hilfe mit meiner Oscar: 'Problem Wasserstand Anzeige leuchtet auf obwohl Tank befüllt ist': Hallo erst einmal liebe Kaffee Trinker, da ich neu hier bin grüße ich euch alle!. Ich habe eine ca. 5 Jahre alte ''Oscar'' sie hatte immer einen...
  5. Kennt einer von Euch diese Mühle? Obel EB ISt / 1ST

    Kennt einer von Euch diese Mühle? Obel EB ISt / 1ST: Hallo liebe Boardmitglieder, anbei mein aktueller Neuzugang in meinem Maschinenpark. Laut Typenschild ist es eine OBEL EB 1ST mit Direktmahlung (...