Hat einer von Euch...

Diskutiere Hat einer von Euch... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat einer von Euch heute Abend diese traumhafte 3-gruppige Faema Urania ersteigert: Faema Urania dreigruppig restauriert für Gastroeinsatz bei...

  1. #1 carkoch, 14.02.2010
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
  2. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    AW: Hat einer von Euch...

    hallo
    Ich habe sie zwar nicht ersteigert, aber ich war der Verkäufer. Der Kauf kommt definitiv nicht zustande. Erstens wurden in den letzten Sekunden mehrere Gebote abgegeben und wieder zurückgezogen. Zweitens wollte der Käufer eine Ratenzahlung vereinbaren. Dies selbstverständlich nach der Auktion und nicht vorher. Ich werde daher die Maschine, die mich mehrere Wochen beschäftigte ein weiteres Mal einstellen. Diesmal jedoch mit Sofortkauf, da mir diese merkwürdige Vorgangsweise mit Bieten und wieder zurückziehen gewaltig auf den Geist geht.
    Bei Interesse kannst du ja mal in der Bucht nachsehen.
    liebe Grüße aus Österreich
     
  3. #3 alterschwede, 14.02.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Hat einer von Euch...

    Sehr schön! Könnte mich auch vorstellen, die zu kaufen... und in viiieele Raten zu bezahlen :cool:

    Viel Erfolg beim Verkaufen
     
  4. #4 planktom, 14.02.2010
    planktom

    planktom Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat einer von Euch...

    sowas nennt man >Gebotsabschirmung[​IMG]
     
  5. #5 carkoch, 14.02.2010
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Hat einer von Euch...

    Hallo gismo,
    ich glaub ich fass es nicht... wie kann man bieten und im letzten Moment zurückziehen. Geschweige denn im nachhinein auf Raten oder nicht zahlen wollen?

    Ich muss zugeben, das ich zwar auch auf Deine traumhafte President mitgeboten habe, allerdings nicht weil ich sie wirklich und unbedingt haben wollte oder will, sondern eher ein Gebot abgegeben habe in dem Sinn: Wenn ich sie für die Summe x bekomme, dann adoptiere ich sie halt. Und selbstverständlich hätte ich sie bei Zuschlag auch bezahlt und genommen das sollte immer und auch bei ebay selbstverständlich sein. Auch wenn man beim bieten mal etwas "zockt" nuss man doch trotzdem dazu stehen.

    Dennoch wünsche ich Deiner President das ihre Hebel in gute Hände kommen, bei mir hätte sie nicht mal in die Küche gepasst und von daher hätte sie nur als Objekt im Wohnzimmer gestanden. Schön wäre ja wenn sie wirklich in die Gastronomie kommt wo sie Blickfang und Arbeitsgerät ist.

    Grüße aus Hamburg,
    Carsten
     
Thema:

Hat einer von Euch...

Die Seite wird geladen...

Hat einer von Euch... - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  2. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  3. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  4. Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*

    Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*: Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ca. 1,5 Jahre Kaffee-Trinker :) Habe aber direkt nur mit Espresso trinken angefangen...
  5. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...