Hat hier gerade jemand 2 Grimacs gekauft? :)

Diskutiere Hat hier gerade jemand 2 Grimacs gekauft? :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der ein oder andere hat ja sicher beobachtet, dass gerade in der Bucht zwei identische 2-gruppige Grimac Eclisse zu einem schlanken Kurs den...

  1. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Der ein oder andere hat ja sicher beobachtet, dass gerade in der Bucht zwei identische 2-gruppige Grimac Eclisse zu einem schlanken Kurs den Besitzer gewechselt haben.

    Und da bin ich einfach mal neugierig, ob sich einer aus dem Dunstkreis des KN sich die Schätzchen gesichert hat bzw. sich auch dazu bekennt? ;-)
     
Thema:

Hat hier gerade jemand 2 Grimacs gekauft? :)

Die Seite wird geladen...

Hat hier gerade jemand 2 Grimacs gekauft? :) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?

    Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?: Hallo zusammen, bin der Patrick und wohne in Weingarten bei Karlsruhe. Ich hab seit ca. ein Monat eine Dedica, aus der Bucht für 60 €...