Hat hier gerade jemand 2 Grimacs gekauft? :)

Diskutiere Hat hier gerade jemand 2 Grimacs gekauft? :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der ein oder andere hat ja sicher beobachtet, dass gerade in der Bucht zwei identische 2-gruppige Grimac Eclisse zu einem schlanken Kurs den...

1. tidaka

tidaka Mitglied

Der ein oder andere hat ja sicher beobachtet, dass gerade in der Bucht zwei identische 2-gruppige Grimac Eclisse zu einem schlanken Kurs den Besitzer gewechselt haben.

Und da bin ich einfach mal neugierig, ob sich einer aus dem Dunstkreis des KN sich die Schätzchen gesichert hat bzw. sich auch dazu bekennt? ;-)

Thema:

Hat hier gerade jemand 2 Grimacs gekauft? :)

Die Seite wird geladen...

Hat hier gerade jemand 2 Grimacs gekauft? :) - Ähnliche Themen

1. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  2. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  3. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  4. 2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika

2-Loch / 3-Loch-Düse SAB Pratika: Hallo zusammen. Ich komme mit der 4loch Düse meiner Praktika nicht so zurecht. Einfach zu viel wums (habe vorher eine BFC Ela mit 2-loch-Düse...
  5. Kennt jemand diese Handhebelmaschine

Kennt jemand diese Handhebelmaschine: [IMG] [IMG] Ich habe huete diese Maschine angeboten bekommen. An Informationen habe ich nur diese beiden Bilder. Ich weiss genau, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden