Hat jemand die Möglichkeit zum 3D-Scan?

Diskutiere Hat jemand die Möglichkeit zum 3D-Scan? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich möchte gerne das Gehäuse eines USB-Hubs "umbauen" um dort noch eine Zusatzelektronik einzubauen. Dazu muss die obere Gehäuseschale 10mm höher...

  1. #1 betateilchen, 16.09.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Ich möchte gerne das Gehäuse eines USB-Hubs "umbauen" um dort noch eine Zusatzelektronik einzubauen. Dazu muss die obere Gehäuseschale 10mm höher werden als sie jetzt ist. Der 3D-Druck ist nicht das Problem, aber das Modellieren - davon hab ich keine Ahnung.
     
    muenchenlaim gefällt das.
  2. #2 Gutemine, 16.09.2014
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Gibt es in deiner Nähe vielleicht ein Fablab? Vielleicht können sie dir da helfen?

    Liebe Grüße Gutemine
     
  3. #3 c4rtm4n, 17.09.2014
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Habe Dir eine Nachricht geschrieben. Ich habe Möglichkeiten zur Vermessung.
     
Thema:

Hat jemand die Möglichkeit zum 3D-Scan?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand die Möglichkeit zum 3D-Scan? - Ähnliche Themen

  1. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  2. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  3. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  4. Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen

    Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen: Hallo, bei meiner Suche nach einer Maschine hatte ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen: Jemand (nein, nicht ich) sucht einen Profi, der...
  5. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...