Hat jemand die Möglichkeit zum 3D-Scan?

Diskutiere Hat jemand die Möglichkeit zum 3D-Scan? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich möchte gerne das Gehäuse eines USB-Hubs "umbauen" um dort noch eine Zusatzelektronik einzubauen. Dazu muss die obere Gehäuseschale 10mm höher...

  1. #1 betateilchen, 16.09.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Ich möchte gerne das Gehäuse eines USB-Hubs "umbauen" um dort noch eine Zusatzelektronik einzubauen. Dazu muss die obere Gehäuseschale 10mm höher werden als sie jetzt ist. Der 3D-Druck ist nicht das Problem, aber das Modellieren - davon hab ich keine Ahnung.
     
    muenchenlaim gefällt das.
  2. #2 Gutemine, 16.09.2014
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    1.999
    Gibt es in deiner Nähe vielleicht ein Fablab? Vielleicht können sie dir da helfen?

    Liebe Grüße Gutemine
     
  3. #3 c4rtm4n, 17.09.2014
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    92
    Habe Dir eine Nachricht geschrieben. Ich habe Möglichkeiten zur Vermessung.
     
Thema:

Hat jemand die Möglichkeit zum 3D-Scan?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand die Möglichkeit zum 3D-Scan? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Hersteller bzw. Typ?

    Kennt jemand den Hersteller bzw. Typ?: Hallo, bin Neuling hier und erhoffe mir Hilfe. Durch eine Werkstattübernahme bin ich an diese Maschinen Einheit geraden. Die Mühle ist eine...
  2. Kennt jemand die Röster Kaleido M2 aka Mini Sniper M2

    Kennt jemand die Röster Kaleido M2 aka Mini Sniper M2: Hallo, ich bin neu hier im Forum und fange gerade an mich an das Thema Kaffee, Espresso und Röstung heranzutasten. Habe ganz klein angefangen mit...
  3. Hat schonmal jemand bei Schöder Kaffe bestellt?

    Hat schonmal jemand bei Schöder Kaffe bestellt?: Morgen:rolleyes: Hat jemand schonmal hier bestellt: Schoeder-kaffe Und warum sind denn die Maschinen da so günstig? VG
  4. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...
  5. Kennt jemand diese Maschine ?

    Kennt jemand diese Maschine ?: Hallo , weiß jemand welche Maschine das [ATTACH]