Hat jemand diesen Röster schon probiert?

Diskutiere Hat jemand diesen Röster schon probiert? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Bin gerade bei ebay über dieses Gerät gestolpert:...

  1. #1 rainman013, 08.10.2012
    rainman013

    rainman013 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 redbear, 08.10.2012
    redbear

    redbear Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte mal ein ähnliches Gerät mit der gleichen Mechanik. Dazu kann ich sagen dass die nach 2 mal benutzen gestorben ist.

    Während des umwälzvorganges hatten sich die Bohnen unter den Stäben verkeilt und bevor ich schreien konnte "Deckel hoch" wars dahingeschieden :)

    Muss aber nicht zwingend für das Gerät gelten.
     
  3. #3 rainman013, 08.10.2012
    rainman013

    rainman013 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand diesen Röster schon probiert?

    Ist ja im Grunde ein Popcornmacher mit Temperaturregelung!
    LG Rainer
     
  4. #4 Shorty2000, 08.10.2012
    Shorty2000

    Shorty2000 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte zudem noch ein recht ungleichmäßiges Ergebnis erzielen, da diese bösen, bösen Bohnen sich immer auf die flache Seite legen wollen (werden)... ;-)
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Hat jemand diesen Röster schon probiert?

    Dat hat wieder ein Experte eine Geschäftsidee gewittert, in Fernost einen Container voll mit Popcornröstern geordert und hier dann einen netten Aufkleber draufgepappt. Und schwupps - ist es plötzlich ein Kaffeeröster...
     
  6. #6 redbear, 09.10.2012
    redbear

    redbear Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    So wie er ist mag er unbrauchbar sein.... Die Grundidee könnte aber passen ;)
     
  7. #7 silverhour, 09.10.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Hat jemand diesen Röster schon probiert?

    Die Grundidee könnte nicht nur passen, sie paßt. Entscheidend ist nur, wie gut die Idee umgesetzt ist. Warum sich "Bohnen auf die falsche Seite legen" sollten ist mir schleierhaft.

    Inwieweit die angepriesene Maschine etwas taugt wäre ohne Praxistest reine Spekulation. Ich mutmaße aber, daß sie den geforderten Preis nicht weit sein könnte.
    Ich würde da ehr zu einem Popcornröster für 20€ raten.

    Grüße, Olli
     
Thema:

Hat jemand diesen Röster schon probiert?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand diesen Röster schon probiert? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Röster

    Kennt jemand diesen Röster: Kaffeerösterei Jehle | Kaffee aus Wangen | Onlineshop Habt ihr vielleicht ne Empfehlung? Schon Mal was probiert? Merci. Jogi
  2. Kennt jemand diesen Kleinröster?

    Kennt jemand diesen Kleinröster?: Hey folks, vorab: Es soll keine Werbung sein, also bitte nicht gleich verfluchen - wenn der Thread woanders besser aufgehoben ist (Marktplatz?!),...
  3. kennt jemand diesen Röster

    kennt jemand diesen Röster: Ì. & Ó. ÓÁÊÁÍÔÁÑÇÓ ÊÏÉÍÙÍÉÁ - Coffee roasting systems - For shops and trial roasting bild 2 und 4 leider ist mir die marke bis dato total...
  4. Kennt jemand diesen Röster?

    Kennt jemand diesen Röster?: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich hab im diesen Link gefunden http://www.sweetcoffeeitalia.com/ Was sagt Ihr dazu? Danke im Vorraus
  5. Kennt jemand diesen Röster

    Kennt jemand diesen Röster: Hallo liebes Forum Ich sehe mich in Sachen Röster ein bißchen um, denke werde mir irgendwann mal einen Zulegen. Soll schon etwas besseres als der...