Hat jemand dieses Gerät getestet?

Diskutiere Hat jemand dieses Gerät getestet? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Geht das wirklich so einfach, oder ist das ein Fake? mypressi TWIST - the four and a half-minute guide - YouTube

  1. #1 Anaralf, 22.09.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  2. JörgM

    JörgM Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand dieses Gerät getestet?

    Hallo,

    also wenn ich Mypressi Twist in die Boardsuche eingebe finde ich Eindrücke, Rezensionen von Usern etc. etc. etc.

    Zu dem Thema ist schon recht viel gesagt.

    Probier das mal mit der Boardsuche. ( Da oben rechts - wo google steht)

    Gruss
    Jörg
     
  3. #3 Anaralf, 22.09.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand dieses Gerät getestet?

    :oops: Sorry, da hätte ich auch selber drauf kommen können, aber da ich das jetzt zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich es sei Neu.
     
  4. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Hat jemand dieses Gerät getestet?

    und beim nächsten mal bitte einen aussagefähigen titel wählen, z. b. "hat jemand mypressi twist getestet?".

    dann spart man sich unnötiges reingeklicke in den faden wenn uninteressant. danke :roll:
     
  5. #5 LaCrematore, 23.09.2011
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    288
    AW: Hat jemand dieses Gerät getestet?

    Das weiß man vorher nie, ob das interessant wird oder nicht....
    :roll:
     
  6. #6 Anaralf, 23.09.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand dieses Gerät getestet?

    In diesem Falle nicht:-D

    Ich gelobe Besserung.
     
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Hat jemand dieses Gerät getestet?

    das ist nett von dir. ich finde, es macht die threads in der auflistung (z. b. in what's new) einfach übersichtlicher :)

    und? hast du denn interesse an so einer TWIST? wenn ich mich nicht irre, hat der MILCHSCHAUM so ein gerät und kann sicher auskunft geben. oder eben einfach mal die sufu bemühen. gibt schon einiges an beiträgen dazu hier im forum.
     
  8. #8 Anaralf, 23.09.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand dieses Gerät getestet?

    Ich habe gestern Abend noch einige Beiträge darüber gelesen.
    Anmachen tut mich das Teil, vor allem, weil es auch gute Kritiken gab.
    Allerdings sieht es so aus, als ob man es im Amiland bestellen muss, was aber dank Paypal kein Problem sein sollte.
    Es könnte nur noch Zoll hinzukommen.
     
Thema:

Hat jemand dieses Gerät getestet?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand dieses Gerät getestet? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand dieses sieb?

    kennt jemand dieses sieb?: kann mir jemand sagen welche marke dieses 1er sieb ist? verwende es an einer e61 brühgruppe und mehr als LF kann ich darauf nicht finden?! ich...
  2. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  3. Kann mir jemand Auskunft über dieses Modell geben ? Marke 8b

    Kann mir jemand Auskunft über dieses Modell geben ? Marke 8b: Hallo zusammen, Möchte mir diese siebträger Maschine anschaffen. Sieht aus wie eine bosco ist es aber leider nicht Marke ist 8b. Kennt jemand...
  4. Kennt jemand dieses Gaggia Modell?

    Kennt jemand dieses Gaggia Modell?: Hallo, hab dieses Modell für 80€ als defekt angeboten bekommen. Kennt jemand dieses Modell, ist das leicht zu reparieren? Gibt es da noch...
  5. Kennt jemand dieses Model?

    Kennt jemand dieses Model?: Hallo, gibt es hier jemanden der mir sagen kann um welches Model es sich bei dieser Espressomaschine handelt? Konnte im netzt bisher nichts...